Hi und Hallo aus dem Ruhrpott :)

  • Hallo Shakedown-Forum!


    Wollt mich kurz mal vorstellen, da ich versuchen werde hier ein aktives Mitglied zu sein.
    Also ich heisse Tobias, bin 32 Jahre alt und seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines schicken Impreza MY06 2.0R Kombi. Zu der Zeit suchte ich ein sicheres Auto mit dem ich auch mal was transportieren kann, da mein alter Civic EJ9 dann doch so langsam etwas unzuverlässig wurde. In meiner Umgebung ist die Marke Subaru eher selten anzutreffen (in meiner Stadt bin ich der einzige mit 'nem 06er Kombi^^) und daher sind Rat und Tat meist schwierig zu finden.


    Mein Schätzchen:


    Wie gesagt ein 2006er 2.0R Comfort mit 160 PS und Handschaltung. Der Wagen ist komplett unmodifiziert, unfallfrei und in einem sehr gepflegten Zustand (ausser das der Hund vom Vorbesitzer den Griff der Laderaumabdeckung etwas angenagt hat haha).
    Er ist aktuell ca 83000km gelaufen, und ich liebe dieses Auto seit ich das erste mal den Motor angelassen habe! :)
    Habe mich seinerzeit lieber für ein Modell mit Schiebedach anstatt mit Sitzheizung entschieden (hatte zwei nahezu identische zur Auswahl), weil ich mir dachte: Es ist leichter 'ne Heizmatte auf den Sitz zu legen als im Nachhinein das Dach aufzusägen ;) Schiebedach ist schon was feines..


    Also, man sieht/schreibt sich dann vielleicht mal :)

  • Willkommen im Forum.
    Was man aber gleich sieht er ist der höchste von den dreien im Bild, das geht gar nicht der muss auf den Dreck und noch schicke Alus brauch er auch :D:cookie:
    Bin ich genau deiner Meinung obwohl mein Schiebedach sehr kein Ausfällt mach ich lieber Schiebedach auf und Klima aus.

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist."