Huhu Leute,
Ich bin ja nun schon lange Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten.
Viel Arbeit viel Stress und keine Zeit. So richtig.
Viel neues is seitdem nicht passiert.
Es kam in der Zwischenzeit ein anderer Subaru zu uns aber nur als Schlachtfahrzeug.
Die Abholung war schon nen spanndender Krimi.
Durch nen Kumpel bin ich an den Wagen gekommen hab ihn mir angeschaut von aussen is er jetzt nichtt mehr in einem so guten Zustand und das obwohl er aus dem BJ 96 kommt.
Beim Abholen wurde uns dann gesagt das der Rückwärtsgang nicht mehr geht und ich für`s rückfahren 3 Leute brauch die schieben
P N D alles Gänge zum fahren bei dem Wagen.
Die ersten km gefahren mit 114 PS unter`m Hintern und ich muss sagen die kommen deutlich besser als die 103 die ich im Projekt hab.
Zunächst war soweit alles ok bis es dann anfing zu qualmen vorne... Panik denn ich war an der Grenze zu CZ....
Wieder zurück nochmal die Öl Leitung abgedichtet und wieder weiter gefahren.
Ging dann auch zum Glück alles gut. 206 macht er Spitze
Nun aber mal zu meiner Frage.
Ich muss ja nun um den motor zu tauschen auch das Getriebe tauschen.
Von Kollegen hörte ich bereits schon das es schweine schwer sei.
Ich hab sowas bisher noch nie gemacht und wollt mal wissen
A) is es wirklich so schwer?
B) Auf was muss ich achten?