Hallo aus dem Ortenaukreis.

  • Hallo Shakedown,


    Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Bugeye WRX, heiße Stephan, bin 38 Jahre, Papa 2er Söhne und besitzer einer heißen ehefrau!
    Wir leben seit kurzem im Ortenauer Umkreis und ich wünsche mir Gleichgesinnte kennenzulernen.


    Mfg
    WRX User

  • hi Lance, danke fürs Willkommen heissen!
    Da ichs iwie nicht schaffe mal ohne kinder zu fahren ist das knitter Risiko auch nicht so groß :P


    Bilder kommen gerne welche!....bald.


    Schwarz ist halt immer gut sogar für nen fiat panda :rolleyes:
    Dein Rot ist wirklich sehr sehr schick, gute Wahl!


    Mfg

  • ja ich wurde auch ausgesucht :P
    Wollte einen silbernen aber der schwarze hat sich so aufgedrängt dass ich garnicht anders konnte. :thumbsup:
    Sehe gerade dass du nähe grüne Hölle lebst?
    Schon gefahren?

  • dann sag ich dir Bescheid wenn ich hoch fahre weil das ist auf jedenfall geplant!... Nur wann weiss ich noch nicht.


    Aber ist für mich dann eher um eine Ehren Runde mit paar drücker zu machen, und keinen Rekord zu brechen :whistling: