Web- Programmierer gesucht!

  • Hallo Community!


    Wie ihr ja wisst, sitze ich gerade am Shakedown 4.0. Doch diesmal ist der Leistungsumfang so komplex, dass ich mit meinen laienhaften Programmierkenntnissen in PHP, Javascript und CSS nicht mehr weiter komme. Die neue Software bietet tolle neue Möglichkeiten und es macht wahnsinnig viel Spaß damit zu arbeiten. Jedoch bin ich als Techniker mit dem ganzen Code nun allmählich überfordert und es reicht einfach nicht mehr aus, diverse Codeschnipsel aus dem Web zusammenzustückeln.


    Ich würde daher gerne ein neues, dauerhaftes Teammitglied rekrutieren. Das erste von vielen weiteren, die nach dem Release folgen werden.


    Als Teammitglied bekommt ihr diverse Administratorrechte im neuen Shakedown und den Status eines Programmierers. Das ganze ist, wie alle Teamposten, zunächst als reines Ehrenamt gedacht, da uns demnächst sechsstellige Investitionen für geplante Offline- Aktivitäten bevorstehen und wir deshalb finanziell momentan ziemlich auf dem Zahnfleisch gehen.


    Der Shakedown ist seit jeher ein Passion- Projekt, in dem viel individuelles Herzblut steckt und genau das ist jetzt auch wieder verstärkt gefragt um uns allen hier die kommenden Jahre Dinge zu ermöglichen, von denen jeder einzelne von uns sonst nur träumen kann.


    Für den neuen Teamposten solltet ihr die Programmiersprachen HTML, PHP, Javascript, CSS und ein wenig SQL beherrschen und vor allem in den nächsten Wochen etwas Freizeit für dieses Projekt hier übrig haben. Nach der Release- Phase wird es dann auch wieder ruhiger werden.


    Deine Vorteile:


    • Eigenes Email- postfach mit beliebig vielen Emailadressen ala: xxx@subaru-shakedown.de, xxx@impreza-forum.de, xxx@subaru-wrc.de oder xxx@dcsubaru.de


    • Zugang zu Team- internen Bereichen und umfangreiche Einblicke hinter die Kulissen.
    • Von Anfang an zum Team gehören, wenn wir in der Subaru- Szene kräftig Staub aufwirbeln