GF8 auf STI umbauen

  • Schalt mal nen Gang zurück!


    Beim Gt kann man an der VA den Sturz verstellen, die haben schon Exzenterschrauben.


    Warum gibst du keine Quellen an, wenn du schon googelst?


    Zu Schmiernippeln an Upsidedowndämpfern:


    Bestimmt wären Sachs Stoßdämpfer weitaus günstiger gewesen. ( gibts auch als 2Rohr Dämpfer)

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist."

  • Was meinst du mit ich soll runter schalten?Du stellst Fragen und ich versuche als unwissender Subaru Fahrer zu erklären.
    Sollte das nicht anders herum laufen?
    Habe doch euch als Profis um Rat gebeten.
    Videos brauchst du für mich nicht verlinken.
    Habe die Infos die ich gesucht habe. Deshalb habe ich die Federbeine ja auch bestellt.
    Und wieso kommst du jetzt mit 2 Rohr Dämpfern?
    Kennst du überhaupt den Unterschied?


    Wenn sonst keine Fachliche Antwort mehr kommt, bitte ich darum den Fred zu schließen.

  • Deine Antworten waren nicht gerade hilfreich.
    Deshalb habe ich mich anderweitig informiert.
    Habe von Anfang an um Infos gebeten und nur blöde Gegenfragen von dir geerntet.
    Bitte lese mal das was du so schreibst und lerne etwas daraus.
    Glaube das du noch sehr jung bist.
    Bin anscheinend zu alt für dieses Forum.
    Aus dem Grund verabschiede ich mir hier.

  • kenne wenn der Baut die Schmiernippel im eingebauten Zustand ein seit Jahren ein wegen den Poltern.


    Bei den Domlager gibt es auch von Whiteline welche sind keine Uniball mit mehr Sturz.


    Fahre auch Eibach Federn bin Zufrieden. Hatte damals H%R aber die 50mm und haben beim Sedan wenn hinten was geladen war gestreift.


    Unterschied zwischen Sti und Gt Fahrwerk ist sicher da. Aber Gewinde ist halt.ein Gewindefahrwerk