Habe zu dem Thema leider nichts gefunden.
Deshalb mache ich mal einen neues Thema auf.
Fahre meinen GT GF8 jetzt etwa 1 Jahr.
Habe schon so einiges repariert und überlege mir, da ich nun das Fahrwerk bei 230tkm renovieren muss, ob ich gleich auf STI Technik umbaue.
Wenn ich das anfange, soll aber der komplette Kombi, den es als STI linkslenker nur sehr selten gab, komplett Stück für Stück umgebaut werden!
Mir stellt sich da mehrere Fragen.
Gibt es unterschiedliche Kabelbäume, oder ist sind die alle gleich?
Ist DCCD vorbereitet?
Wie schaut es mit dem Motorkabelbaum aus?
Beim Fahrwerk bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, ob ich neue STI Federbeine kaufen soll, da diese ja irgendwann zu rumpeln anfangen.
Oder ob es nicht sinnvoller ist, z.B ein KW V3 einzubauen.
Im 1. Step würde ich das komplette Fahrwerk mit Quer und Längslenker überarbeiten.
Noch gibt es ja STI Teile in England und Japan zu kaufen.
Natürlich mit stärkeren Stabilisatoren.
Würde wenn es STI Federbeine werden auf Tieferlegungsfedern mit Gutachten zurückgreifen.
Die Dämpfer sind ja eintragungsfrei.
Ebenso bei den Stabis. Lieber etwas mit Gutachten kaufen und später keine Probleme mit der Eintragung haben.
Auch möchte ich die Domlager und alle anderen Gummiteile vom STI verwenden.
Nur lohnt sich die Mühe überhaupt?
Mir ist das Handling sehr wichtig.
Bewege den Subaru gerne am Limit.
Dank euch und freue mich über jede Antwort.