Guten Tag aus 'm Süden Deutschlands... :)

  • Moin ihr Subie Freaks,


    Ich hab mich nun auch "überwunden" bei euch anzumelden, Ich heiß Robin Bo R. und ja "Bo" ist wirklich mein 2. Name! ;)
    Kommen tue ich Reutlingen (Nahe Stuttgart), also wer in der nähe ist kann sich ja melden.. ;)
    Bin als Azubi als "IT-Fachinformatiker für Systemintegration" (Ja scheiße lang) tätig, und sonnstige Hobbys: Fahre noch Fürs Leben Gern Motorrad (SuMo & Enduro) und bin da in ver. Gebieten auch mal bei Events dabei.


    Werde die nächsten tage 18 und darf dann bald mit meinem Auto rumfahrn hehe...
    Ein Subaru Impreza 2.0 GX AWD (Kombi, 140.000, 125PS,Silber) darf ich mein eigen nennen, da ging fast das gesamte Azubi-Gehalt drauf <3 .
    Neu bekommen hat er: Zahnriemen (War Überfällig) und bei kauf wurde gemacht: Bremsen, Öl, und Auspuff/TÜV).


    Warum n Subaru? -> Lieblingsmarke, wundervolle Autos und nicht so ne "Allmannskarre" wie BMW, Golf usw usw...
    Was hab ich noch vor mit dem Auto?
    - Felgen -> Bestellt (MSW-OZ 85 4x17" ET 45 mit 205/45 17
    - Radio mit Navi (Noch kein Plan von)
    - 2-3 cm Tiefer - da des Fahrwerk echt weich ist ^^ (Hat aber noch Zeit!)
    Und sonnst passt alles finde ich :)


    Zu Guter letzt noch ein Bild im jetzt Zustand ohne Felgen.
    Danke fürs "zuhören",


    LG Bo

  • Warum es ein Kombi geworden ist? :-)


    Ich habe gerade ein Projekt mit einem Umbau von einer Enduro auf SuperMoto zu tun, und da diese zwar eine Straßenzulassung erhält ich aber auch in naher Zukunft damit auf die Rennstrecke möchte war mich wichtig das ich Platz im Auto hab. (Und eine AHK - was der Subie auch besitzt)...
    Zusätzlich spiele ich noch Schlagzeug und das passt auch besser in einem Kombi als in ne Limousine.


    Und ich find ihn einfach toll, die Limo sieht zwar noch n ticken geiler aus - aber macht für mich nicht viel Unterschied.
    Klar viele 18 Jährige wollen so super geile Autos fahren (die ja so schnell sind) wie z.B Golf R/GTI, BMW 3er und und und, aber das ist nichts für mich. Zu teuer zu viel Ranz dabei - und messen muss ich mich auch nicht anhand irgendwelchen "Vollgas Orgien". Zum schnell fahrn hab ich die Motorräder...
    Ich brauchte ein Auto das Zuverlässig ist, Platz hat, gut aussieht, und ich wollt schon immer ein Subaru fahr'n.. :thumbsup: So und da isser nun :)


    So... "Ne kurze" Antwort ists ja nun nicht geworden, aber damit dürfte die Frage geklärt sein. :D


    LG Bo