Suche STI Spoiler für WRX Blobeye

  • Hi Leute.
    Ich bin auf der Suche nach einem originalen STI Spoiler. (ggf auch mit Heckklappe - ist aber kein muss, mir geht's in erster Linie um den Flügel!)
    Momentan hab ich den kleinen Spoiler auf meinem WRX, welcher mir aber nicht gefällt.
    Ich hab mal beim Subaru Händler angefragt und er meinte ich bräuchte wenn ich nur den Flügel bestelle noch verstärkte Federn und Kabelbaum... und müsste für einen lackierten über 2000€ hinlegen!
    Hat jemand vielleicht einen gebrauchten rumfliegen oder kann mir sagen wo ich einen günstig herbekomme?
    Auf Ebay UK soll ab und zu mal was zu finden sein aber da muss man wohl ziemlich Glück haben...

  • Hallo! Hast Du Dich also für den Blobeye WRX entschieden. Glückwunsch :thumbsup: Das ging ja schnell!


    gefunden auf Ebay Kleinanzeigen :
    Subaru Impreza WRX heckklape mit spoiler in Nordrhein-Westfalen - Mechernich | eBay Kleinanzeigen


    Ist zwar kein STI, aber goldrichtig für Deinen WRX! ;)


    oder den hier :
    Subaru Impreza WRX STI Classic GC8 Spoiler in Nordrhein-Westfalen - Kaarst | eBay Kleinanzeigen


    oder:


    Subaru Impreza WRX STI Classic GC8 Spoiler in Nordrhein-Westfalen - Kaarst | eBay Kleinanzeigen


    für meinen Geschmack aber etwas to much.

    2 Mal editiert, zuletzt von 4WD76 ()

  • Hi @4WD76 ^^
    ich war selber überrascht wie gut der WRX aus Erlangen da stand. Ich bin ziemlich spontan hingefahren weil das nicht weit von mir aus ist (Würzburg) und hab ihn auf Herz und Nieren gecheckt. Auch eine ausgiebige Probefahrt hat kein negatives Licht auf ihn geworfen.
    Es ist bis auf ein STI Fahrwerk noch alles original! Und er hat maximal 2 Winter gesehen und daher keinen Rost (was für mich die Hauptsache war) :D
    Den Preis konnte ich auf 12.000€ runterhandeln und dann war ich einem Punkt wo ich gesagt hab "Okay, ein Auto in dem Zustand mit nur 98.000km wirst du so schnell nicht mehr finden." Und dann hab ich ihn mitgenommen und war happy :thumbsup:
    Zum Spoiler:
    Der erste ist leider nur der WRX Spoiler und gefällt mir nicht so wie der STI Spoiler.
    Die anderen beiden sind die gleichen - hast du da vielleicht versehentlich den falschen Link eingefügt? -
    Außerdem ist der zweite nicht original und ich zweifle da ein bisschen die Passgenauigkeit an. Wenn da jemand andere Erfahrung gemacht hat lass ich mich gern eines besseren belehren :P


    Danke dir aber vielmals für die schnelle Hilfe und deine Mühe!! :hail: