Dynoday

  • was macht der Prüfstand denn maximal mit bzw was lassen die zu?

    Hier in Kiel ist einer der macht das nicht mehr einfach so, weil angeblich 1-2 VWs ihm den Stand kaputt gemacht haben und ihre Leiustung mit 100 oder mehr ps untertrieben haben.

    Frage nur weil mein Bruder wohl auch mal gerne würde. 135 mit "wissen wir nicht" geschätzt 560ps bei 102 Oktan. Aber jetzt auf 98 abgestimmt.


    Meiner hat momentan unbekannte Leistungseinbrüche. Zwar minimal aber vorhanden. Muss ich erstmal rausfinden was es ist :(

  • Der Prüfstand ist auf 1000PS ausgelegt, das sollte kein Problem darstellen. Er kommt allerdings in eine andere Leistungsklasse. Kann sein das es geringfügig teuerer wird für ihn. Da wir nur bis 400 PS gebucht haben. Lässt sich aber alles klären ;)


    Bis zum Sommer ist ja noch Zeit, da wirst du den Fehler schon finden.

    :thumbsup:Hubraum statt Wohnraum :thumbsup:

  • Sorry ganz vergessen den Thread,

    Ja der Tag steht 23.6. Ein Platz ist noch frei. Sind jetzt 8 Subi's und ein Passat.


    Allerdings ist der Preis gestiegen, für 4WD Fahrzeuge kostet es 75€.


    Achso fällt mir gerade noch ein, wenn jemand zugucken möchte und bock auf ne Bratwurst oder ein Stück Fleisch hat. Kann er sich auch gerne hier melden.

    :thumbsup:Hubraum statt Wohnraum :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von SubiX ()