Hi Leute, wollte wegen Geräuschen das linke Radlager mit Nabe wechseln lassen. Es stellte sich herraus das im Achschenkel ein Riss war. Okay. Also auch tauschen. Als ich das Auto heute abgeholt habe war weder die Spur noch der Sturz eingestellt. Das Auto zog extrem nach links. Das Rad schaute viel weiter aus dem Radkasten wie rechts. Das hat ein Blinder gesehen.
Dann habe ich mir zu Hause den Achsschenkel angesehen. Die eine Aufnahme für Bremse ist nach innen oder außen verbogen, also Achsial und nich Radial. Dadurch ist das masive Gussteil auvh gerissen. Wie geht das? Da muss doch jemand dagegen gehämmert haben. Auch die Aufnahmen der Bremse ist nich Plan.
Also mal von dem Achsschenkel abgesehen muss man doch bei der Probefahrt mitbekommen, dass das Lenkrad schief steht und das Auto nach links zieht.
Als ich nachfragte hieß es "der Mechaniker hat nachgemessen und es versucht (hust) wieder so einzustellen wie es war".
Muss man bei den Arbeiten überhaupt wieder alles vermessen? Ich dachte eher nicht.
Zieht euch die Bilder rein!
Was sagen die Experten?