Schrottplatz Heidelberg + 200 km

  • Hallo zusammen,


    ich finde leider in meiner Umgebung keinen Schrottplatz der überhaupt einen Subaru hat.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    Kennt jemand einen guten Schrottplatz der ab und zu mal einen MY96-99 Impreza hat?

    Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und bin gerne bereit auch 200 oder mehr km zu fahren.

    Ich bin auf der suche nach 2-3 Schläuchen und einer Dachleiste.

    Vielen Dank.


    Grüße

    Profen

  • Danke für die Info, dann werde ich mich da mal umschauen 2-3 Wasserschläuche und einmal für die Kaltluftansaugung.

    Wegen der Leiste hatte ich mal in einer Werkstatt nachgefragt, allerdings wollen die dafür 280 Tacken und wussten nicht mal ob die Leiste überhaupt je ankommen wird.


    Grüße Profen

  • Kann später ein Bild von der Ansaugung schicken. Eine Dachleiste habe ich nun gefunden über eBay von einem MY96 gc8. Sollte ja auf meinem GT passen.