Grüße aus Baden-Württemberg

  • Guten Abend liebes Subaru-Shakedown Forum,


    gerne würde ich auch die Gelegenheit nutzen und mich bei den Usern dieses Forums vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt, lebe in der Nähe von Heidenheim/Ulm und habe bis vor kurzem nicht sonderlich viel mit asiatischen Autos bzw. Subarus zu tun gehabt. Generell bin ich kein totaler Autofreak und kenne mich nur mäßig mit Technik sowie Autos aus.


    Warum ich auf dieses Forum gestoßen bin? Nachdem mein alter Opel Astra bald den Geist aufgibt, ich etwas Geld sparen konnte und nun auf der Suche nach etwas "speziellem bin", bin ich auf die Subaru Impreza WRX STI gestoßen. Es soll einfach etwas anderes sein als die gewöhnlichen Autos die auf der Straße zu finden sind á la BMW, Audi, Mercedes. Bereits die letzten Tage habe ich mich intensiv mit STI's beschäftigt (was nicht heißen soll, dass ich jetzt komplett durchchecke). Durch das Forum erhoffe ich mir Hilfe auf der Suche nachdem richtigen Fahrzeug und Erfahrungsberichte, die meinen Horizont ebenfalls erweitern können. Gerne tausche ich mich auch per PN aus.


    Ich würde auch direkt im Anschluss an diesen Post im Bereich Kaufberatung ein Auto vorstellen, welches ich mir bereits angeschaut hatte und erhoffe mir da ein paar Meinungen ob gut oder schlecht.


    Bei Fragen und Anmerkungen einfach melden :).


    Grüße foxxx92