Grüße aus NRW - endlich WRX

  • Hallo zusammen,


    auch wenn ich schon länger dabei bin und micht bereits vorgestellt habe, so ist dies doch schon etwas länger her.


    Da ich nun Besitzer eines 2003 WRX aus Japan bin, wollte ich das Ganze nochmals auffrischen.


    Ich bin Daniel, 35 aus NRW, verheiratet und stolzer Papa einer kleinen Tochter.

    Ich habe mir, nachdem ich einige Male überl überrascht wurde was die Autos angeht, über Sebastian Leschke von gearboxgarage einen 2003er WRX direkt aus Japan holen lassen. Überzeugt hatten mich dabei vor allem die ganzen Bilder vom Unterboden der selbst mit ca. 150000km noch aussah wie neu.

    Das hat sich jetzt auch auf der Bühne bestätigt und wurde sofort mit Wachs konserviert.


    Als Goodies waren noch eine WRC-Front verbaut die direkt 1:1 gegen eine STI-Stoßstange getauscht wurde und der beliebte STI Genome Auspuff.

    Ansonsten ist das Auto Serie, hat nen eher schlechten Lackzustand und ist noch hoch wie ein Bus.

    Ab jetzt wird also verfeinert.


    Bis dahin hoffe ich hier im Forum weiterhin auf Rat und Unterstützung.


    Gruß

    Daniel