Subaru Interessent aus Rheinhessen

  • Hallo Zusammen,

    Ich heiße Pierre, wohne mit Frau und Kinder im Kreis Alzey Worms.


    Ich war schon lange nicht mehr in Foren aktiv, aber das Thema Subaru ist völlig neu für mich.

    Habe eine Weile über ein EVO 7, 8, 9 nachgedacht, aber die sind noch seltener als ein WRX STI und gefallen tun mir beide.

    Ich habe mit Opel (Manta, Vectra2000, Omega3000) angefangen

    und fahre seit ca. 20 Jahren BMW (E36, E46, E39…).


    Aktuell fahre ich im Sommer ein 135i Cabrio und im Winter ein E36 323i mit Standheizung und guter Rostvorsorge.:spiteful:


    Nun möchte ich den E36 nach dem Winter verkaufen und auf ein Subaru umsteigen. Er soll, genau wie aktuell mein E36, auch eine ordentliche Rostvorsorge und eine Standheizung von mir bekommen.


    Bin aktuell noch am einlesen und hoffe auf gleichgesinnte Oktaner ;)

  • Die meisten Leute vermuten immer, dass Evos seltener sind. Schaut man allerdings bei Mobile.de und filtert mal, wird man eines anderen belehrt. Es stehen nämlich immer ca. 20 Evos mehr drin als STIs.

    Wenn man dann noch rausfiltert, welche STIs in Wahrheit WRX sind und nur aufgrund eines GFK Nachbauspoilers als "STI" inseriert werden, dezimiert sich die Zahl der inserierten STIs noch einmal.


    Aktuell waren eben 52 STIs drin und 76 Evos. (gefiltert nach Leistung ab 265 PS und Standort Deutschland)


    So sei es drum. Herzlich Willkommen Pierre :-)