• Einen wunderschönen guten Morgen allerseits:thumbup: ich hatte mich schonmal hier registriert und auch viel geschrieben als Silverbeast_1994 aber es erinnert sich wahrscheinlich keiner und außerdem gibt es wahrscheinlich viele neue also stell ich mich nochmal vor! Ich bin der Cem, bin 17 Jahre alt, komme aus der nähe von Dortmund und besitze zwei impreza gc8! Der eine ist ein Wrx vom Jahre 95 und der andere ist ein Gt Catalunya vom Jahre 97!

    Den Wrx besitze ich seitdem ich 14 bin und den gt hat mein vater gekauft vor zwei jahren da er günstig war und es eine sonder edition war... Und seitdem kümmere ich mich um dieses auto! Er hatte ein lagerschaden der mittlerweile behoben ist und das auto ist angemeldet auf der Straße unterwegs. Mein Wrx hat leider momentan kein anlasser mehr und immernoch englische papiere. Ich hoffe das reicht an informationen über mich und danke das ich ein teil der community sein darf?