Momo Lenkrad neu beziehen, wer kann helfen?

  • Ich möchte selbst mein Momo Lenkrad neu mit Leder beziehen. Ich weiß es gibt kleinere Lenkräder die angenehmer sind, aber ich habe bereits ein Q-Rack und das Momo Lenkrad (Airbag) ist wirklich schön.

    nun zu meinen Fragen:
    1.Hat das schon mal jemand gemacht bei Subaru?
    2.Wo und welches Leder sollte ich kaufen und was brauche ich noch?
    3.Ich hab heute mal versucht das Leder abzuziehen, leider kommt da Stücke vom Schaumstoff hinterher, wie habt ihr das gemacht? Heißluftfön?
    4.Ich finde das Lenkrad ein wenig dünn ist es einfach es innen dicker zu machen also das es nicht größer wird sondern nur nach innen dicker? Wie mache ich das?

    Wäre wirklich Dankbar für jede Hilfe ich möchte es sehr gern selbst machen und ich kenne die Preise für das neu beziehen aber wenn ich das alte Leder ab haben will bin ich auch 170€ los.

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist."