Innenraum Schaltkullisse

  • Also wenn dir des Impreza Logo auf dem Alu-Ring nicht so wichtig ist, den es als Zusatz-Teil für den 5 Gang gab, beim Sti von 2001-2004 war ein solcher Ring standardmäßig verbaut, da steht aber STI unten in der Mitte und nicht Impreza. Sollte den kompletten unteren Mittelkonsolenteil eigentlich auf Ebay Kleinanzeigen zu finden geben..., Frag halt notfalls mal bei einem an der nen STI ausschlachtet. Das ganze Plastik um den Schaltknauf ist mit 4 Clips befestigt, sollte eigentlich einfach als ganzes zu tauschen sein.

    “Wenn der Subaru 81ml Öl pro Woche verbrennt, kann man sich den jährlichen Ölwechsel sparen. :phatgrin:

  • Hab grad in deinem Profil gesehen, dass du ja nen GC8 (1. Gen) fährst.

    Soll das für den sein?

    Weil das Bild was du geschickt hast, gehört zu nem GD/GG (2. Gen). Bei dem gab es den Alu-Ring standartmäßig im STI, und als Zubehör-Teil, mit Impreza statt STI Logo, für die WRX und Saugermodelle. Mir ist nicht bekannt, dass es ne Alu-Umrandung als Option im GC8 gab, und ich würd mal Anzweifeln, dass der Ring ohne Nachbearbeitung auf die Mittelkonsole vom GC8 passt...

    “Wenn der Subaru 81ml Öl pro Woche verbrennt, kann man sich den jährlichen Ölwechsel sparen. :phatgrin:

  • Nein es geht bei mir um den GD.

    Der GC ist nicht mehr aktiv


    Muss ich mich mal ein bisschen umschauen. Mein Plan ist eigentlich den innenraum bissl "sportlicher" zu machen und nicht so langweilig ?