• Wie lautet dein Vorname?
    Meik
    Wie hast du zu uns gefunden?
    Suche nach Infos bei Google
    Was fährst du für ein Auto?
    Ja

    Moin

    Ich wollte immer schon Oldtimerausfahrten und OrientierungsRallys fahren. Dafür hatte ich mir erstmal nen 87er Opel Corsa A zugelegt. Der hat mir schon viel Spaß gemacht. Jedoch sollen die kommenden "Rallys" über 6000km gehen und dafür brauchte ich etwas Neues. Und da ich auf nicht-alltägliche-fährt-Jeder-Autos stehe und ich unbedingt nen Allrad wollte suchte ich nen Subaru. Und ich hatte dickes Glück.....denke ich zumindest. Ich hab nen GC 7 aus 1997 bekommen. 1. Hand, 55tkm und Scheckheftgepflegt durch einem Subaruhändler. Jetzt bekommt er noch Felgen und ein wenig Lackpflege und fertig isser.

    Bilder kommen später.....

  • Willkommen im Shakedown.
    Ja der Allrad hat auf jeden Fall seine Vorzüge und der GC ist leicht und lässt dich viel vom Auto fühlen.

    Hast du schon eine Idee welche Felgen es werden sollen? Ich würde mich für originale entscheiden, die sind relativ leicht,robust und günstig.

    "Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist."