Werkstatt in der Nähe von Heilbronn

  • Hallo Freunde!


    Nach etwas mehr als 4jahren habe ich meinen dicken blauen jetzt endlich aus dem Schlaf geholt und suche nach einer guten Werkstatt bei oder in Heilbronn. Er stand die ganze Zeit und muss mal ordentlich durchgecheckt werden. Bis vorgestern hatte ich noch einen Mechaniker, der das machen wollte, dieser ist aber abgesprungen, weil er nicht die spezial Werkzeuge hat, die man so braucht. Keine Ahnung was da so groß an Spezial Werkzeugen benötigt wird, aber mein Frust ist ziemlich hoch.. Diese Abspringerei geht mir auf den Nerv. Wieso traut sich niemand an einen Subaru?! Der freundliche aus Oberderdingen hat mir damals 600 Scheine aus der Tasche gezogen, weil der Schlüssel die Wegfahrsperre nicht deaktivieren wollte und er es mit einem Kabel überbrücken musste.. Das sollte sich am besten aber nicht wiederholen.

    Also, zusammenfassend, ich bitte um eine Werkstattsempfehlung im Raum Heilbronn.

    Vielen Dank schon mal!