Grüße aus Leopoldshöhe (bei Bielefeld)

  • Wie lautet dein Vorname?
    Manuel
    Wie hast du zu uns gefunden?
    Google
    Was fährst du für ein Auto?
    Ja

    Hallo zusammen,


    seit kurzem bin ich ein (fast) glücklicher Besitzer eines Impreza WRX STI '08.


    Also falls hier noch wer aus der Ecke Lippe/Bielefeld kommt, gerne mal anschreiben.


    Tatsächlich bin ich auf das Forum gestoßen, weil ich mit meinem STI noch nicht ganz glücklich bin...und ein paar Fragen dazu habe.


    z.B. Der Vorbesitzer hat dem Wagen schon ein paar Upgrades spendiert. Unter andere eine Ladedruckanzeige. Diese zeigt mir im Leerlauf einen Druck von ca. -0,5 bar an . Bei Volllast 0,6 bar. Ist das so normal? Ich denke der müsste bei Volllast so um die 1,0 bar haben? (Werde dazu mal direkt ein neues Thema eröffnen...)


    Naja, wie auch immer....um diese und weitere Punkte abzuklären, bin ich mal diesem Forum begetreten und hoffe auf gegenseitige Hilfestellung :thumbup:


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    LG Manu S.