Subaru Zentralverriegelung

  • Hallo zusammen. Ich möchte um Hilfe bitten, ich habe einen Subaru Impreza WRX 2002, aber etwas ist schief gelaufen und jetzt funktioniert die Zentralverriegelung nicht normal.

    Der Fehler ist folgender: Durch Drücken der Öffnungstaste auf der Fernbedienung öffnet sich das Türschloss und schließt danach sofort wieder. Beim Anschließen des Lernsteckers der Fernbedienung erfolgt keine Reaktion. Das Schloss funktioniert einwandfrei. Das Auto lässt sich ohne Probleme starten und fahren. Die Sicherungen sind gut.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

  • Hallo zusammen. Ich möchte um Hilfe bitten, ich habe einen Subaru Impreza WRX 2002, aber etwas ist schief gelaufen und jetzt funktioniert die Zentralverriegelung nicht normal. ghostwriter hausarbeit

    Der Fehler ist folgender: Durch Drücken der Öffnungstaste auf der Fernbedienung öffnet sich das Türschloss und schließt danach sofort wieder. Beim Anschließen des Lernsteckers der Fernbedienung erfolgt keine Reaktion. Das Schloss funktioniert einwandfrei. Das Auto lässt sich ohne Probleme starten und fahren. Die Sicherungen sind gut.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.

    Mir ist das Gleiche passiert. Haben Sie eine Lösung gefunden?