Outback Radio Probleme

  • Hi,

    ich bin neu bei Euch und trotzdem brauche ich Euer Wissen, vielleicht habt ihr mehrere Ideen wo es hängt.

    Also, ich bin ein Subaru Neuling das muss ich vorweg schicken. Wir haben seit 7 Jahren einen Legacy 2003, leider musste ich sie fürs Erste stehen lassen, da ihr Getriebe am kaputt gehen ist und wir noch nichts bekommen haben, außer Getriebe, die von einem WRX oder so sind, aber durch Veränderung eingebaut werden könnten. Jetzt hab ich einen Outback, als ich mich für ihn entschieden habe, haben wir ihn zur Werkstatt gebracht zur Prüfung, und da sagte man mir es ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ok, haben wir bewältigt. Jetzt ist er soweit, dass er wieder auf der Straße fahren darf und ich hab mich riesig gefreut. Der Dicke (Outback Bj. 2007) muss zwar nochmal in die Werkstatt, aber das sind Sachen, die ich bei Lissy (Legacy Bj. 2003) auch schon hab machen lassen. Was mir Sorgen macht ist, dass das Radio beim Einschalten angeht aber dann direkt ausgeht. Manchmal geht es nach kurzer Zeit wieder an, aber dann braucht es bis es angeht. Mittlerweile bleibt es dann an, vorher ging es an aus, an aus.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was es sein könnte???

    Vielen Dank :love:


    PS: Sicherung als auch die Batterie des Autos wurden schon gewechselt.

    Liebe Grüße