Kon'nichiwa min'na oder hallo zusammen

  • Wie lautet dein Vorname?
    Kitty
    Wie hast du zu uns gefunden?
    Gesucht und gefunden im Internet
    Was fährst du für ein Auto?
    Ja

    Beheimatet genau zwischen Hamburg und Bremen, Japan im Herzen, einen Golf7 variant als daylie, einen Mr2 Sw20 auf der Bühne und eine 97er Justy flott für den TÜV bekommen...


    Moin zusammen.

    Ich habe mich gerade frisch in einen kleinen süßen Justy verliebt und möchte ihm neues Leben einhauchen.Das ist der Grund, warum ich hier her gefunden habe.

    Ich hoffe auf regen Austausch und dass es hier den einen oder anderen gibt der mit Rat, Tat und Teilen zur Seite stehen kann...


    Liebe Grüße von der Schrauberkatze8o

  • Na bei so vielen Bekloppten, da passe ich ja 1A dazu...lach


    Also bisher ist der Rost gar nicht so schlimm. Nichts was man nicht sauber schweißen kann...der linke Schweller ist mittig und hinten durch...aber wirklich nur ganz lütt.


    Ansonsten viel undicht und ein paar Manschetten, Gummilager...

    Erstmal quasi die Mängelliste vom TÜV abarbeiten und ihn wieder auf die Straße bekommen.

    Sein Vorbesitzer hat wirklich sehr viel Liebe für ihn gehabt und mir 47 Seiten Vergangenheit mitgegeben.


    Dann bekommt er seine Rundumerneuerung mit Ziel H-Kennzeichen.

    Im Moment ist da sehr viel Motivation in mir...

    Aber jetzt erstmal nach Köln und den frisch entrosteten und lackierten 200SX nach Hause trailern.

  • Yeah zwischen Hamburg nd Bremen, ich liebe diese Gegend da oben bei euch. Wonderful!