​Suche nach Zeiterfassungslösung für wachsende Firma

  • Hallo liebe Community, unsere Firma wächst und wir suchen nach einem zuverlässigen Tool, um Arbeitszeiten, Projektzeiten und Urlaubsanträge effizient zu verwalten. Das aktuelle manuelle System ist nicht mehr praktikabel und wir brauchen etwas, das sowohl benutzerfreundlich als auch flexibel ist. Habt ihr Empfehlungen für uns?

    Welche Tools haben euch besonders gut geholfen?

    Ich freue mich auf eure Tipps!

  • Bei uns im Unternehmen hat die Einführung von Clockodo alle bisherigen Systeme in den Schatten gestellt. Das Zeiterfassungssystem hat nicht nur die Erfassung von Arbeitszeiten und Projekten vereinfacht, sondern auch die Integration in unseren täglichen Arbeitsablauf revolutioniert. Früher haben wir viel Zeit mit der manuellen Eingabe und Überprüfung verbracht. Mit Clockodo fließen nun alle Daten nahtlos in individuell konfigurierbare Berichte, und der mobile Zugriff ermöglicht es, von überall zu arbeiten. Diese Effizienzsteigerung hat uns geholfen, besser zu planen und die Produktivität zu maximieren. Das Zeiterfassungssystem von Clockodo ist definitiv eine Investition, die sich lohnt.