Bremsen

  • Da ich bald für meinen neue Bremsen brauche, wollte ich frag ob jemand auch noch Scheiben oder Beläge benötigt.
    Wenn mehrere Leute bestellen, wird natürlich der Preis für alles günstiger.




    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • gute Frage, hätte da eigentlich an die günstigste Variante gedacht. Und: es muss ne volle SCheibe sein, keine Löcher, keine Schlitze drin (Ersteres sorgt für Risse, Zweiteres für Lärm)
    Alternativ Tarox, da müsste ich allerdings noch nach Belägen ausschau halten.

    Gäbe es eine Rallyegottheit, es wäre Colin McRae!

  • Seit heute kann ich euch auch Fahrwerke und Bremsanlagen Fahrwerkzubehör wie Querlenker, Zugstreben und Koppelstangen von K-Sport günstig anbieten.
    Auch Carbonetic Teile sind kein Problem.


    Weiterhin können Teile von EBC, Tarox, Brembo, Carbon Lorraine, ATE, AP Racing, DBA, Evolity, Ferodo, Hawk Performance, Mintex, Move it, Pagid, Performance Friction Brakes, Sandtler, Stop Tech, und Zimmermann zu vernünftigen Konditonen bestellt werden.




    Gruß Stephan

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Mhhh die Billigste und STI, das passt schonmal nicht zusammen und schon garnicht bei der Bremse, da sollte man nicht das Sparen anfangen....aber gut ich kann mal gucken.... Da Du eine Import hast, wirst Du mir nicht mit ner Schlüsselnummer dienen können, was hast Du für eine Bremsanlage drin? Kannst Du mir die Maße geben? Oder ist die so wie beim WRX?




    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Mhhh die Billigste und STI, das passt schonmal nicht zusammen und schon garnicht bei der Bremse, da sollte man nicht das Sparen anfangen....aber gut ich kann mal gucken.... Da Du eine Import hast, wirst Du mir nicht mit ner Schlüsselnummer dienen können, was hast Du für eine Bremsanlage drin? Kannst Du mir die Maße geben? Oder ist die so wie beim WRX?




    Gruß Stephan :)


    Meine für die Größe Brembo Anlage vom STI also ab 2000 mit LK 100 :)

  • wollte mal fragen mit was für fahrwerken dienen kannst?!
    bin auf der suche nach einem gewindefahrwerk und wollte mich da mal nach preis quali und dem lieben tüv informieren...


    Bei Fahrwerken wäre das K Sport...Preis kommt per PN




    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • So Leute, ich hab mir mal was überlegt, die Leute die mir andere Leute vermitteln die bei mir Teile kaufen, erhalten eine Vermittlungsprovision die sich dann nach dem Einkaufswert richtet und von mir im Einzelfall errechnet wird. Pauschal kann ich das nicht festmachen, da ich mehrere Lieferanten mit unterschiedlichen Konditionen habe.





    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Zum ersten, dies hat nichts mit einer Sammelbestellung zu tun, zum zweiten, ist das der Thread meiner Sammelbestellung, da hast Du nicht irgendwelches Zeug anzubieten und wenn Du was anzubieten hast, dann tu dies im Marktplatz.....dazu sei gesagt, ohne Vorstellung würd ich deinen Beitrag sowieso sperren. Weiterhin glaube ich dass das Teil was Du zu verkaufen versuchst eine andere Bezeichnung hat und ohne genauer Beschreibung wirst Du das sowieso nicht los.




    Stephan X(

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Nachdem ich euch die Produkte von EBC, Tarox, Brembo, Carbon Lorraine, ATE, AP Racing, DBA, Evolity, Ferodo, Hawk Performance, Mintex, Move it, Pagid, Performance Friction Brakes, Sandtler, Stop Tech, Zimmermann, Endless, K-SPort, ACL, ARP, Cometic, Cosworth, Compomotive, Volk Racing, Rays, Cusco, Deatsch Werks, Defi, Eibach, Exedy, Ferra, Fidanza, Goodridge, Helix, HKS, JR, K1, Kaaz, Kelford, Mahle, Milltek, Mishimoto, NGK, Piaa, Piper, Powerflex, Racelogic, Recaro, Tein, TRD, TRS, TTV, Vibra Technics, Wavetrac, Whiteline und Wiseco zu günstigen Konditionen anbieten kann, bin ich froh euch mitteilen zu können das ich euch auch jetzt mit OEM Teilen (Scheinwerfer, Blechteile, Riemen, Filter usw. usw.) mittels eines Partners (Impreza 2002) mit dem ich jetzt zusammen arbeite, versorgen zu können. :)


    Selbstverständlich könnt Ihr euch diesbezüglich auch gerne selbst an Impreza 2002 wenden.




    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)