noch ein Lipper^^

  • Hey. Ich bin schon ein wenig länger im besitz eines Imprezas und auch schon länger hier im Forum angemeldet habe es aber voher nie geschaft mich mal vorzustellen. Also ich bin Edwin (einfach Eddy), bin 21 Jahre alt und fahre seit August letzten Jahres einen 2005er WRX. Wie ich eben gesehen habe bin ich nicht der einzige aus Lippe hier^^ also ich komme aus der nähe von Lemgo. Mein erstes Auto war ein Honda Civic Ej9 und so bin ich auch in der japanischen Scene geblieben. Fotos findet ihr im Carblog.


    Ich hoffe mir wird hier gut und viel geholfen^^


    mfg Eddy

  • Herzlich Willkommen bei uns,ich hoffe das Du hier deinen Spaß haben wirst.


    Zum Thema Bilder hochladen was Du im carblog angesprochen hast, da gibts so kleine Programme wie VSO Image Resizer, die kann man kostenlos runterladen, da kann man recht einfach die Bilder auf die gewünschte Größe bringen, oder Du lädst deine Bilder bei Abload, Image Schack usw. usw. hoch, dort kannst Du sie auch skalieren und hier direkt verlinken.



    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Ker hier ist ja richtig was los! ;D
    Ich studiere in Lemgo, wohne aber nähe Bünde! Evtl habta meinen Impreza shcon mal gesehen?! Schwarzer Bugeye STI.


    Wird nun aber leider verkauft... Zwar wird der Motor gerade frisch überholt von einem Subarumitarbeiter, da mir wegen eines kaputten injektors ein Ventil verbrannt ist, jedoch bleibe ich wenigstens über meine Zeit als Student beim 2-Rad.... Werde ihn vermissen :(

  • moinseeeeeeeeeeeeeeeeen

    Fährte quer siehste mehr ;)



    neulich in einer Polizeikontrolle wg überhöhter Geschwindigkeit mit besoffenem Beifahrer:
    Polizist: Sie wissen warum wir sie anhalten?
    Fahrer: Nein?!
    Polizist: sie sind zu schnell gefahren!
    besoffener beifahrer: (macht das Handschuhfach auf und ruft) BRÜCKE AN MASCHINENRAUM... WENIGER KOHLEN WIR SIND ZU SCHNELL!!!