Beiträge von BaSTI

    Würde gerne nen Bildersammelthread starten...


    Postet hier Subarus aus dem Netz oder von eurer Festplatte, die ihr für sehr gelungen und sehenswert haltet 8)


    Ich mach ma den Anfang mit einem GT, den mir der Stephan gestern geschickt hat..

    hey,



    da mein Scooby von aussen jetzt sogut wie fertig ist und ich einfach nicht aufhören kann daran rumzubasteln (is wie ne Sucht :D ) wollt ich mich evtl. ans Leistungstuning heran wagen... Da ich davon aber null Ahnung habe wollt ich mal fragen, ob ihr mir Tipps geben, etwas empfehlen oder von etwas abraten könnt.


    Anpeilen würd ich gern 250-280 PS, wichtig ist mir aber, dass es "standfeste" PS sind und der Motor nicht iwie leidet durchs Tuning (Stichwort Billigchips etc.)


    Womit fängt man am besten an?

    Hey,


    schön dass du zu uns gefunden hast ;)


    Deinen Impreza kannst du uns im MEDIA- BEREICH vorstellen und dir Feedback der anderen User dazu einholen


    An sonsten wünsch dir viel Spass hier!



    Hey,


    dann mal Herzlich Willkommen im Schwarzen! :D Ich hoffe du fühlst dich schon bald wohl bei uns ;)



    Guck dich in Ruhe um, kleiner Tipp: Als User hast du 20Mb Speicherplatz für Fotos in deiner Galerie zur verfügung... Auch externes verlinken ist damit gestattet ;)

    Hey,


    dann bist du hier ja hier genau richtig und ich heisse ich dich Herzlich Willkommen ;)



    Bis jetzt ist ja leider noch nicht ganz so viel los aber dieses Forum gibt es auch erst seit gestern. Ich hoffe, das ändert sich bald ;)..


    Steckt halt alles noch in den Kinderschuhen aber es wird mit Hochdruck an der Seite gearbeitet..

    ab die Shops jetzt mal zur Homepage dazugefügt (ja, auch am Sonntag zu später Stunde wird gearbeitet :D )


    Sollte irgendjemand noch Erfahrungen zu bereits genannten Shops haben, dann kann er die auch posten, füge ich dann mit auf der Homepage ein ;)

    Hey,


    auch ich begrüße dich ganz herzlich Und ich hoffe du hast viele Imprezafreunde, die du hier her einladen kannst


    Wie COOL_STIer schon sagte, noch ist recht wenig los, sind aber auch erst seit letzer Woche online...

    kannst ja wie ich im Media Bereich nen neues Thema aufmachen, wo du dein Auto vorstellen kannst und immer berichten kannst, wenns was neues gibt... so können sich die anderen dann dein Auto anschauen und kommentieren ;)

    Hey,


    kenn dich ja schon.. ;) Bist der erste User, ich hoffe dass du nicht der letzte bleibst :D


    Bilder kannst kostenlos auf www.imageshack.us hochladen..


    suche noch einen Programmierer, der sich mit php auskennt, dann wird auch hier im Forum ein direkter upload von Bildern möglich sein

    Aufmerksame User haben vielleicht bemerkt, dass auf der Internetseite eine Laufschrift mit Zitaten durchläuft... Allerdings ist die Sammlung der Zitate noch nicht sonderlich groß.. Das müssen wir ändern, indem wir hier Zitate die in irgend einer Form was mit Subaru zu tun haben sammeln ;)

    Hey,


    dann will ich mich euch auch mal kurz vorstellen... Ich heisse Basti und bin 20 Jahre alt, wurde in Jena (Thüringen) geboren und lebe seit diesem Tage in nem kleinen Kaff da in der Nähe ^^ Ich arbeite als Fluggerätmechaniker in München (wo ich mich die Woche über auch aufhalte) Bin also der klassische Berufspendler :/ Joa was könnt ich euch noch so erzählen.. hmm.. fragt doch einfach nach, was euch interessiert...

    Gesucht werden für unser Forum und die Internetseite noch Moderatoren und Super- Moderatoren, die sich um die ihnen zugewiesenen Aufgbenbereich(e) kümmern und für diese auch Verantwortlich sind..


    Für folgende Bereiche werden Leute gesucht:


    - Newsposter
    Ihr erhaltet einen Zugang zu unserem Newssystem und habt die Aufgabe, Neuerungen oder Neues aus dem Hause Subaru auf unserer Startseite zu posten und Kommentare zu News zu verwalten.


    -Forenmoderatoren
    Ihr erhaltet einen bestimmten Bereich im Forum (z.B.: Carhifi) um den ihr euch kümmern müsst (Auf Nettiquette achten, Themen als Wichtig markieren, unangebrachte Beitr?ge l?schen, Themen schließen etc.) Ihr solltet euch natürlich Fachlich in diesem Bereich auskennen...


    -Programmierer
    Wir suchen noch Leute, die sich mit html und PHP auskennen, um Erweiterungsideen in die Tat umzusetzen


    -Forenadministratoren
    Leute die sich mit dem wbblite- Board auskennen und mit dem Umgang des Admin Control Panels vertraut sind


    -Autoren
    Leute die die Internetseite mit Inhalten füllen, Guides aus dem Forum auf die Seite übertragen etc.


    Auch Leute mit Englischkentnissen, um englische Guides zu übersetzen


    Ab sofort erhalten alle Mitglieder auch ein Emailpostfach in Form von
    nickname@dcsubaru.de !!!



    Bewerbungen könnt ihr direkt hier posten... ;)