Beiträge von Kaneda

    war bestimmt der stephan mit dem flyer (aka cool_sti)



    aber trotzdem herzlich willkommen :thumbsup:






    mfg kaneda

    @martin - thx ... naja rücksitzbank raus geht relativ einfach


    1. erstmal die untere sitzfläche .... ist nur mit 2 schrauben im fußraum festgemacht (sind noch 2 schwarze runde abdeckungen auf den schrauben) .. dann einfach nach oben rausheben


    2. die rückenlehne ... wenn die sitzfläche raus ist kommen 4 weitere schrauben zum vorschein mit dem die lehne festgemacht ist ... diese lösen und dann die rücklehne unten etwas in richtung fahrerraum ziehen .... dann die rücklehne nach oben drücken (ist oben rechts , links und in der mitte eingehängt) ... jetzt nur noch seitlich durch den gurt rausziehen .... und fertig


    Vorn in der stoßstange muss links irgendwo ne kleine abdeckung sein (4x4 cm), die vorsichtig mit nen schraubenzieher raushebeln (hab den schraubendreher vorne noch mit isoband umwickelt, um keine schäden am lack zu machen) ... dort kann man dann den hagen reindrehen (muss im orginal werkzeugset vom auto dabei liegen) ... so isses zumindest bei den hawkeye modellen (my 06 / 07)...


    nicht vergessen vorne und hinten noch die stellen mit weißen pfeilen markieren wo die hagen sitzen ....



    ja fahr auch mit aber in der non turbo liga ....




    mfg kaneda

    hab mir mal nen plan für eine kleine ausfahrt im freiburger raum ausgedacht ...


    schauts euch mal an :D




    klick mich


    wenns euch gefällt müsst mer nur mal ein termin für ne ausfahrt machen und vielleicht ein paar sachen wie futteraufnahme und pausen mit rein nehmen....






    mfg kaneda

    @martin - also ich find die 85,- euro gerechtfertigt .. und ja es sind insgesamt 4 trainingsläufe und 2 wertungsläufe ... und in der nacht die inoffiziellen trainings ... wir sehen uns dann zum rennen ....



    vielleicht noch ne kleinigkeit die noch gemacht werden muss ...... die position der abschleppösen vorne und hinten sind noch mit pfeilen zu markieren ...


    hier noch ein vid von meinen 2. wertungslauf ...


    http://www.youtube.com/watch?v=SFISO-fyDCs






    mfg kaneda

    also ich hab das zum letzten bergrennen so gelöst .....



    hab aber einen 6l abc löscher gehabt. einfach am gestänge was unter rücksitzbank ist festgezurt und fertsch .... der prüfer hat nix dazu gesagt, nur kurz rein geschaut und gemeint: "passt" ....



    mfg kaneda

    moin und ein herzliches hallöle in die runde....



    ein freund von mir hat mich auf das forum hier aufmerksam gemacht und ich lass mich ja nicht lumpen und hab mich gleich mal angemeldet ... ;)



    im echten leben heiß ich jens und bin um die 29 jahre alt. zur zeit im sonnigen süden unterwegs und wohnhaft in königschaffhausen ...
    arbeiten tu ich eigentlich nur für kabelBW und hier und da mal bissel elektroinstallation ..
    hab mein sauger jetzt schon ne ganze weile und bin froh das ich einen der wenigen in rot hab ... :rolleyes: muss ja nicht immer blau sein oder STEPHAN ??? :D


    hab über die zeit schon einige fotos gemacht und zeig euch gleich mal ne auswahl und die veränderungen im groben die ich der brezel angetan hab ..



    (hm hab grad festgestellt das imageshack spinnt ... also bilder später hier)




    auf ein erstes
    mfg kaneda




    edit: also keine bilderstorry hier sondern demnächst im fahrzeugvorstellfred ......