Beiträge von DRQ

    hauptverteiler alle strecker dran?
    Ist deine Batt geladen?


    wenn die kerzen stecker alle dran sind und du nichts anderes abgeklemmt hast außer bat und lmm, solltest du alles nochmal checken... sicher das die stecker drauf sind? die müssen normal auf die kerzenspitze einrasten!
    am zündverteiler, sind da alle stecker fest? hast du zufällig vom kurbelwellensensor stecker abgezogen?


    beweg den wagen mal nen meter vor und probiere dann nochmal zu starten! wenn meine fahrzeug bat. leer ist, das über tage. muss ich ihn auch immer nen meter vorschieben, damit er anspringt. weil das ECM die steuerwerte zum letzten OT verloren hat und keine freigabe für die k-pumpe raushaut..


    ansonsten einfach mal den adac kommen lassen, die können id.r. vor ort den fehler auslesen und starhilfe geben ;)

    Also so eine Jugendherberge sollte eigentlich vollkommen ausreichend sein für 1-2 Tage, kostet dann auch nicht soviel und man kann mehr in den Sprit und das kühle gesöff investieren!


    Denkt bitte nur daran, das wenn ein "SKigebiet" anvisiert wird, das dort die Räumdienste Tag & Nacht unterwegs sein werden und das mit Driften o.ä. nicht gerade sehr viel angestellt werden kann... Gilt auch für "urlaubs domiziele" für den winter...


    den vorschlag willingen finde ich schonmal klasse. Kommt jetzt nur noch auf das Datum an!
    da der "anmeldeschluss" auf den 20.12 begrenzt ist, sollte das treffen dementsprechend nach Neujahr stattfinden.


    Terminmäßig könnte man sich auch mit Jörg kurzschließen, er hat ja in dem zeitraum glaube ich sogar geburtstag.



    Sollte das ganze zwischen weihnachten und neujahr stattfinden, kann ich nicht :(

    sorry habs gerade erst gelesen.


    Da waren die felgen noch schweinchen rosa :D suche später mal eins wo se pink waren.
    die tieferlegung wurde dezent mit photoshop erledigt, war ein altes bild was ich noch aufm almost-different.de server liegen hatte



    wieso ist dir blauer lack mit pinken details zu peinlich? habe auf meinem passat ( silber lack / neon pinke felgen ) gefahren. die sti winterschluppen bekommen nun weiße grundfarbe mit pinker leuchtfarbe.
    who cares? entweder die leute stehen drauf oder sie lassen es :D

    So, da wir alle menschen mit Herz sind & mich diese Geschichte zutiefst gerührt hat, werde ich den anlauf wagen 900km
    in genau diese richtung zu fahren, wo mein STI ursprünglich herkommt!


    In dem Thread geht es um einen Vater, der so wie WIR ein Auto Enthusiast ist!
    Er versprach seinem Sohn, Ihn irgendwann einmal wenn er größer ist, mit auf ein Meet&Greet / Tuning Treffen mit zunehmen!
    Nur leider erlitt er an einer erkrankung, er leidet an Leukämie in Phase 2, die er aber nun Bewältigt hat.
    Da diese Nachrichten nicht schlimm genug waren, hat er als folge der Leukämie nun einen bösartigen Hirn Tumor. Der schon Op. wurde nun aber in doppelten ausmaß wieder gekehrt ist, Der den Jungen wohl oder übel, über eine gewisse Zeit nicht mehr weiter leben lässt.


    Sein Vater versprach ihm, dieses Tuning Event! Nun bittet er in ALLEN foren in England und Umgebung die mit Tuning und dergleichen zutun haben, nach hilfe. Er möchte seinem Sohn die ehre erweisen & sein Versprechen einhalten, was er ihm gegeben hat! 300Fahrzeuge plus Insassen haben sich bereits in div. Foren gefunden, die erscheinen werden.


    Ich werde es hier weiter verbreiten, da ich der meinung bin, in einer solchen situation, einem jungen bengel ein lächeln ins gesicht zaubern zu können, auch wenn er später das zeitliche segnet! Bedeutet mir persönlich mehr als tausend worte, in dieser situation ist auch nichts mit geld o.ä. zu ersetzen! Das wird wohl oder übel, der beste tag seines doch so kurzen lebens!!!


    Also appeliere ich an die gemeinde, helft!
    Stattfinden wird es in der höhe von Manchester, MELTHAM HUDDERSFIELD,HD9 4AY, auf einem Industrie gelände!


    Wer das ganze gerne im Orignaltext lesen möchte, im anhang findet ihr den Link zum Scoobynet Forum!
    Scoobynet - Vater verliert seinen Schwer erkrankten Sohn!



    Mfg
    Benny

    Kurze kennzeichen sind seid anfang august in düsseldorf und umgebung wieder frei gegeben,


    unter kurz verstehen wir hier: D - ? ?? oder D - ?? ?
    was ich dir vorschlagen kann, genügend geld mitbringen!
    Geh zur zulassungsstelle oder deinem KFZ-Schildermacher des vertrauens und lass dir dein Vorher reserviertes wunschkennzeichen dort erstellen. lass die es so kurz wie möglich machen, ohne platzhalter ( die zwischenräume der buchstaben weg lassen und mit augenmaß festlegen ) Natürlich auf die kleinste Kuchenbackform die sie vor ort haben!
    Keine Engschrift benutzen, das wird sofort abgelehnt oder du bezahlst halt richtig dafür...



    mit den erstellten kennzeichen ab zur zulassungsstelle, fzg ummelden oder wie auch immer. immer nett lächeln und winken ;)
    und wenn nötig hilft nur, leg nen 50ger mit dabei... dann sollte es funktionieren ;)

    stabilität der öle bei temperatur und verschiedenen öldrücken.
    viskositätsklassen z.b. für hersteller garantie usw.
    weiteres weiß ich leider auch nicht!


    Such mal die Öle bei ebay, in den Artikelbeschreibungen stehen i.d.r. alle viskositäten. Die viskositäten kannst du auch googlen, die meisten sind zu finden und beinhalten inhaltsangaben was diese viskosität ausmacht.


    grüße

    also findet das treffen nun statt? Hatte mich jetzt eigentlich drauf eingerichtet, meine eier auf der Terrasse baumeln zu lassen xD aber das kann man ja auch in Kassel ;)


    Anreise Samstag den 28.07.12 bis ca. 12.00 Uhr an folgendem Treffpunkt:


    Messe Kassel
    Damaschkestraße 55
    34121 Kassel


    -------------------------------------------
    Wir Treffen uns auf dem Parkplatz vor der Messe so stehen wir nicht direkt an der Hauptstr. und stören dort niemand
    -------------------------------------------


    Besatzung/en:


    einserfahrer82 (+2-3 autos oder personen?)
    Timo
    Hederich
    FuXx (+copilot)
    DRQ (+copilot/en) *Unter vorbehalt, das auch noch ein paar andere zusagen!*
    ???


    Was ist mit dir Impreza_2002?

    bei mir hätten beide gepasst, da die dichtfläche des alten subaru ölfilters ( bosch filter ) die dichtfläche nicht am äußeren kranz des filters sitzen hat, sondern etwas weiter innen.


    An der Re-Location platte, ist die Dichtfläche gute 1,5cm Breit, so das im Normalfall alle Ölfilter passen sollten!

    Mahlzeit,
    Hab mir meinen selber zusammen gesucht / gebaut.



    Hier zu finden


    Preise stehen ebenfalls dabei, die temperaturen bei last können vom sti MY 03 zu den classics natürlich abweichen, sollten aber dennoch so ziemlich die selben werte erlangen.


    grüße

    getriebewellen müssen i.d.r. neu eingestellt /ausgerichtet werden!
    ich weiß nicht, ob subaru in ihren getrieben so "distanz"scheiben benutzt, aber bei bmw,opel etc. ist das der fall!
    bau auch direkt neue laufbuchsen ein, sonst gehts dir früher oder später direkt wieder hops!