Beiträge von Subi23

    Moinsen,
    kurze Frage, mir hat mal jemand n Bild per PN geschickt bevor das Forum hier "neu" gemacht wurde.
    Nun ist dieser Anhang für mich zumindest nicht mehr sichtbar, finde ich den noch irgendwo oder wurde sowas gelöscht?

    Daher es eine Veränderung ist wenn du den dB Killer rausnimmst ist es selbst verstaendlich das es nicht legal ist. Aber spielt erstmal keine rolle.. ich will das er ohne silencer richtig aufdreht brauch kein dumpfen klang den ich nicht hoere bei langstrecke. Fahre nie so weit und wenn doch kommt der dB Killer halt rein. Mir geht's nur darum erstmal was richtig lautes zu haben.. am besten bei niedrigen Drehzahlen schon.

    Moin com,



    Ich suche zur Zeit einen richtig schönen esd fuer max 400⏠( gern gebraucht).


    Kakimoto und toyo klingen super, gibt es aber nicht mit abe bzw kriege ich nicht eingetragen.



    Daher hatte ich mir einen Sebring hot steel ausgesucht welchen ich für 400 neu bekomme.
    Hat jemand den selben und kann was dazu sagen? Oder könnt ihr vilt was anderes in der Preisklasse empfehlen? Wie gesagt gern nehm ich auch ein gebrauchten also falls jemand grade ein Ebay Angebot oder so im Kopf hat wäre ein Link nicht verkehrt.

    Hallo Com,



    ich hab eben bei Amazon nach einem 2 Din Multimedia Radio mit Navi gesucht.. ich weiß nicht wieso er spuckt zwar Ergebnisse aus aber wenn ich mir die Details durchlese steht da nichts von Navi.. bin nun verwirrt.


    Kann mir jemand von euch ein 2Din empfehlen mit Navi? Ich hätte gern eins direkt mit sonem GPS Ding, also nicht über Handy App oder sowas.. mich nervt es total, das wenn es mal dazu kommt das ich mein Navi brauche (Handy) dann nie Empfang habe oder sich irgendwas aufhängt usw. Deshalb muss nun ein Radio mit Navi her.


    Wenn jemand was gutes kennt bitte schreiben, am besten auch ob ich noch irgendwelche Teile zum einbau brauche..Kabel usw.
    Gerne nehm ich auch ein gebrauchtes von euch.


    Falls relevant, fahre einen Impreza Wrx Sti von 2002... original Radio drin.


    Gruß Subi23

    Hallo Com,




    ich bin Marcel, 20 Jahre alt, und seit kurzem Besitzer eines Wrx Sti von 2002.


    Angefangen als absoluter Audi Fanatiker, mit einem A3 2.0fsi bj 03, gefiel mir sehr gut aber schnell war klar es muss was schnelleres her, also a3 3.2 bj 05, wieder war schnell klar, es muss was mit Turbo her.
    Ich hatte mir zwischenzeitlich einen Subaru Legacy bj 94 gekauft zusammen mit einem Kumpel für kleine Offroad Abstecher, der Wagen gefiel mir sehr gut und so entschloß ich mich vor ein paar Tagen meinen A3 zu verkaufen und einen Subaru Impreza Wrx Sti von 2002 zu kaufen.



    Gesagt, getan. Das schwarze Monster steht in der Garage :hail:


    Leider nicht alzu viel Erfahrung mit Subaru, aber der Legacy zb war von 94 und es war nichts dran, nicht mal Flugrost also war die begeisterung schnell groß.


    Mehr zu sagen gibt es denke ich erst einmal nicht. Kommen hier vielleicht welche aus der Nähe von Bielefeld? Habe hier und im Umkreis nie andere Imprezas gesehen.. daher hab ich das Gefühl hier gibt es niemanden der sowas fährt :huh:



    Grüße Marcel