Beiträge von TeamaxRus

    Mein Problem scheint gelöst zu sein. Ich hab heute mal den Motor warmlaufen lassen. ihn dann ausgeacht, die beiden Diagnosestecker unterm Armaturenbrett verbunden, Zündung angeschaltet, Gas durchgetreten, dann zurückgenommen auf halbgas für 30 Sekunden, Motor gestartet und bin für ein paar Minuten um den Block gefahren. Es scheint so, als hätte sich das Steuergerät dabei neu angelernt. Jedenfalls zieht der Motor jetzt sauber ohne Ladedruckprobleme oder ähnliches und die Check Engine-Leuchte ist aus.
    Vorher hab ich noch den Radlauf zu Ende geschweißt. Jetzt noch verschleifen und verzinnen und dann endlich anmelden am Freitag. 8o Ein rundum gelungener Tag! :phatgrin:


    Ach ja ich hab da noch bei den beiden Diagnosesteckern 2 schwarze Adern ohne Stecker gefunden. Ich hab mal irgendwo gelesen, wenn man damit einen der beiden Diagnosestecker verbindet, könnte man den Fehlerspeicher auch löschen. Ich finds nur grad nicht mehr. Wisst ihr da was?

    Herzlichen Glückwunsch an die Lösung.

    Wenn ich richtig verstanden, Sie müssen es.
    ?(


    Schwarz Kontakt - Lesefehler ohne laufenden Motor.
    Grün Kontakte - Lesen Sie Fehler in der Brennkraftmaschine und Autoverkehr .
    Verbinden Sie den schwarzen und grünen -, um alle Fehler ECU zurückgesetzt, aber erst nach der dynamischen Diagnostik ist möglich (Grün trat Kontakte) :thumbup:


    Wenn Sie etwas konkreter über den Prozess brauchen, werde ich morgen Nachmittag versuchen, zu schreiben. Ich brauche, um den Text in der deutschen Sprache mit der russischen Sprache zu übersetzen.
    :D

    Ich hatte ein Problem, weil der Vakuumröhren. (Auf dem Foto weiße Röhre)
    У меня была проблема из за вакуумных трубок. (На Фотографии трубки белого цвета)

    By the way, haben Sie eine neue Verbindung Kanäle? Überprüfen Sie die Verbindung mit dem Saugrohr. Verbindungsleitungen zu dem Drucksensor zu dem Solenoid. Die geringste Luftleck führt zu Fehlfunktionen!



    Mein Fall: ( Vor kurzem der erste Versuch mit dem Aufbau seines Impreza fehlgeschlagen, da die Rohrverbindungs den Elektromagneten und Drucksensor auf der beheizten Leerlaufdrehzahl bis über 1100 U / min Stellen Sie den Motor, und läuft dann alle Regeln Es ist notwendig, das Gaspedal so niederdrücken... alles wird wiederholt. )

    Sie können die Kontakte auf der "Kurzschluss" zu überprüfen. Sie können die Kontakte in der Mischung zu überprüfen. Sie können die Spannung (V) auf dem Sensor zu überprüfen.
    Besonders ausgegeben.
    Vollständige Entladung der Tankkarten, der Fehler mit der ECU über 15-20 Minuten nach dem Abklemmen der Batterie. Einschließlich Batterie, ist es notwendig, zu trainieren ECU.

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang . Ich lebe in den europäischen Teil Russlands . Forum gefunden versehentlich . Das Forum wurde registriert. Hilfe suchen . Und jetzt , ich mag es hier .


    Bitte helfen Sie. Hilf mir eine Pinbelegung ECU zu finden. Motor EJ20E. Subaru hat aus Deutschland angekommen. In Russland gibt es keine genaue Pinbelegung europäischen, japanischen nur. Ich werde jede Hilfe zu akzeptieren.
    Wenn möglich, geben Sie Pinout ECU EJ20K.


    Vielen Dank im Voraus!






    Vielen Dank im Voraus!

    Guten Tag. Ich heiße Victoria. Ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe in Russland. Ich benutze das Auto für 2 Jahre. Subaru Impreza GC8 1997 Release, EJ20E. Sorry, ich weiß nicht viel Deutsch. Ich benutze Online-Übersetzer. Ich hoffe, dass wir den Gesamt finden. :thumbup: