Beiträge von Turbaru

    Danke! Dann werde ich mir die mal zulegen;).

    Persönlich finde ich nen langen Pedalhub auch äußerst unangenehm, ob’s beim Fahrrad oder Auto ist!


    Desswegen gibts ja den Notbremsassistent, der dann den vollen Bremsdruck erzeugt.


    Ps: beim Subaru habe ich da wirklich Angst :D

    Danke für das Feedback!

    Wie würdest du das bremsverhalten jetzt im Vergleich zu neueren Autos mit sehr direkter Bremse beschreiben?


    Zum Glück hab ich beruflich auch mit Hydraulik zu tun:P.

    Hmm... dann bestell ich die morgen mal, wollte sowieso im laufe des Jahres die bremsflüssigkeit wechseln.


    Denke, das geht ohne Bühne genauso gut. Hab auch keine und bis jetzt alles ohne geschafft;)

    Hi, dankeツ

    habe ich ganz vergessen, ein originaler großer Flügel ist drauf.

    Ab März, wenn er aus der Garage kommt, kommen mal ein paar Fotos.



    gt-cube :

    Merci, hast du stahlflexleitungen verbaut? Da würde mich mal ein Erfahrungswert interessieren, dann bestell ich die direkt.


    Die Frage ist doch: was geht beim Subaru nicht ins Geld :thumbup:

    Hallo,

    Bin der Andi, 28 aus Mittelfrankenツ


    Fahre seit zwei Jahren einen bug wrx.


    Gemacht worden ist:

    - 18 zöller

    - cat back

    - luftfiltermatte

    - die obligatorischen 3 anzeigen

    - prodrive Taktventil eingebaut und darauf die Map angepasst. Läuft auf ca. 1,3 bar


    Auf der todo Liste steht jetzt noch:

    -ölkühler

    -bremsen verbessern


    Der Rest ist und bleibt Serie, da ich zufrieden bin und er eh nur ein „sonntags“ Auto ist ;p