Beiträge von Codo83

    Servus, ich hab folgendes problem, mein leggy geht ab und an im stand aus, was sehr uncool ist, wegen automatik und so?? was zwischendurch auch ist, das er auf einmal zündaussetzer / drehzahl kurz auf null geht und sofort wieder hoch........!!!!! hat einer ne idee was es sein könnte? zündspule, massekabel?


    ich danke schon jetzt für jede hilfreiche antwort.


    lg micha

    hab das Datenblatt (muss Fahrzeug bezogen sein) jetzt bei Subaru angefordert und wird in 2 wochen da sein. jetzt warte ich noch auf einem der das gleiche model mit dem gleichen motor hat wegen dem abgas datenblatt, was das wichtigere von den beiden blättern ist und dann bekomm ich Tüv bei uns?

    Hi, danke, ne hab ich net, den hat der vorbesitzer letztes jahr verschifft und er kam im januar an und ende februar stand er dann bei mobile drin. hab heute den zahnriemen gewechselt mit neuen rollen und pumpe. morgen werd ich dann den rest wieder zusammen bauen und hoffen das ich es alles richtig gemacht hab? weiß vllt jemand hier wieviel ltr atf öl ins getriebe rein geht und wieviel ltr motoröl rein kommt?


    lg micha

    Guten morgen,


    danke euch beiden schonmal und Alf_TypeR, TJ Imports hab ich gerade angeschrieben:) mal schauen was die sagen......!!!!

    weil meine finger hab ich mir am we. schon wund geschrieben:D und JJ85 bin auf der Skyline Seite noch schwer auf der suche8)

    Hi,


    ich bin Micha und komme aus der nähe von Dortmund, mein neues Auto ist ein Subaru Legacy GTB E-Tune mit einem 2ltr. Boxer Twin Turbo;) Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde die mir genauso gut helfen wie ich wenn ich es kann. Ich bin mit meinem neuen Auto bis jetzt nur ne kurze Strecke probe gefahren und kann noch nicht dazu viel sagen, was sich aber die Woche ändern wird, da ich rote nummern von einem bekannten bekomme, der mir meine scheinwerfer einstellt.

    Hi alle zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt hier nichts übersehen hab.

    ich hab mir jetzt einen subaru legacy 3 gtb e-tune boxer twinturbo gekauft.

    jetzt zur meiner großen frage:

    ich brauch ein abgasdatenblatt, was es bestimmt schon gibt aber ich nirgendswo finde. im blauen forum wurde ich auf rhd verwiesen, der 2500€ dafür haben will, was mir ein wenig zu viel erscheint..........!!!!!!

    er meinte auch das man euro 2 nur bis 12/2000 zulassen könnte (meiner bj. 02/2001) und alle danach nur mit sondergenehmigung vom ministerum möglich und es deswegen so teuer sei.

    ich hoffe hier kann mir geholfen werden worüber ich sehr dankbar wäre.


    gruß micha