Beiträge von Neudi

    Hallo zusammen,


    ich bin der Neudi und hab euch gefunden, weil ich Fragen habe :)

    Mit dem WRX STi habe ich 2019 meinen Kindheitstraum gekauft. Seit Need for Speed Underground (damals war ich 14) war klar: Eines Tages muss ein WRX STI in der Garage stehen. Der Kauf wurde leider immer wieder verschoben auf "irgendwann"... so lange bis ich mitbekommen habe dass es keine WRX STI mehr für den EU Markt gibt. Da war ich schneller beim Händler als ich "Subaru" sagen konnte :D


    Zum Fahrzeug:

    • WRX STI von 2018 (EZ 2019)
    • Invidia Q300 CatBack mit Titan Tips
    • Unterboden- und Hohlraumversiegelung aufgebracht (vor dem ersten Salz das das Fahrzeug gesehen hat)
    • Keramikversiegelung für den Lack und den unfassbaren Glanzeffekt (Bild im Anhang ist vom Tag der Abholung vom Aufbereiter)
    • Ansonsten ist er stock. Ich überlege noch ein paar Mods zu machen, allerdings wird alles so gemacht dass der Originalzustand wieder hergestellt werden kann

    Ich freue mich auf interessante Gespräche und netten Austausch :)