Beiträge von FuXx

    ok, also backofen, schonmal danke für den tipp :)


    und dann weiter?
    den scheinwerfer dann in die einzelteile zerlegen hab ich theoretisch schon gesehen.

    alles nacht reflektierende dann erst anschleifen? oder direkt drüber lacken? mit grundierung/ohne? :-D

    ich glaub ich stell mich blöder an und mach es mir schwerer, als es dann tatsächlich ist :-D

    moin moin :)

    ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal anleitungen gab, wie denn die scheinwerfer zu lackieren sind?!
    hab zwar was vom flo gefunden, für nen bug, aber da sind leider die bilder nich mit ins neue forum gekommen :/

    hat da jemand ne idee bzw ne anleitung? :saint:

    ok, also haben wir schonmal geklärt, dass ein bug gesucht wird :)


    schweiz: ich muss zugeben, ich hab mir den markt in der schweiz nie wirklich angeguckt, aber das, was man gesehen hat, war meist teurer. aber macht ja erstmal nix, wo wir suchen, war ja nur nen kleiner einwand von mir ^^


    nen rechtslenker wolltest du nicht haben, oder?
    weil dieser hier macht aktuell einen sehr schönen eindruck und die "erneuerungen und instandsetzungen" klingen auch gut und erstmal nach "da musst du soo schnell nicht dran, wenn nicht noch irgendwas anderes im argen ist".
    ->https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?d=245721074&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DESdie bilder sind zwar nich die aller schönsten, aber die kann man ja nachordern :)


    alternativ wäre jetzt noch nen blau beklebter hawk rein gekommen.. allerding mit automatik :S
    ->https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?d=245678224&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES


    ich muss auch sagen: auf mobile sind aktuell nich viele und vorallem nich viele schöne zu finden :/

    mh, mal so nen kurzer einwand:
    wieso guckst du sooft in der schweiz? in der schweiz werden die subarus direkt nochmal teurer gehandelt als hier in dtl.
    dein budget geht bis 12k€ und du suchst dir, entschuldige, solche "huddeln" raus? also grad der silberne zum schluss jetzt war ja alles andere als schön :-O


    grundsatzfrage: soll es denn ein bugeye werden oder fändest du auch nen blob- oder vllt auch nen hawkeye schön?


    der reihe nach: bugeye, blobeye, hawkeye.

    kurzes feedback von mir:
    war etwas zu wenig bremsflüssigkeit drin.
    wahrscheinlich grade so, dass er bei kälte die meldung ausgibt und beim wärmer fahren/bremsen sagt "alles ok".
    problem jetzt: blaue bremsflüssigkeit Oo
    werde wohl komplett wechseln..


    offtopic: bremsflüssigkeits-empfehlungen für nen 2004er wrx mit sti bremse? ^^

    ich grab das ding mal wieder aus:


    geht die lampe auch an, wenns dem auto zu kalt ist?
    aktuell bei morgentlichen temperaturen um den gefrierpunkt leuchtet meine lampe auch des öfterne.. dann geht sie mal wieder aus.. dann mal wieder an..
    nachmittags/abends wenns dann wärmer ist, ist sie dagegen nie an.
    vllt auch zu wenig flüssigkeit, die sich bei kälte zusammen zieht und bei wärme wieder ausdehnt? grade so, dass der schwimmer denkt "ich mach mal meldung"!?

    "Is der Motor ansonsten Gesund"
    -woran erkenne ich einen ungesunden?


    durch das leichte schweungrad läuft er im stand sowieso etwas unrunder, oder?


    widerstand auf unendlich = defekt? und das kann man dann aber mit dem widerstand umgehen, oder?
    aber man müsste ja merken, wenn der dann nurnoch auf 0,5 bar drückt, oder?


    (oha, 3 sätze, 3 mal mit "oder?" beendet.. :D )


    *EDIT*
    die 160.000km sind nicht weiter tragisch?




    grüße

    Huhu,
    also ich nehm an es ist ne stage 1 kupplung.
    was mir halt bissi gedanken macht ist die leichte schwungscheibe. wenn das wirklich auf kurz oder lang das getriebe platt macht. wärs ja erstmal nicht so schön.. :/


    also, ich nehme an, dass der sensor langsam am sterben ist. wegen "sporadische" MKL..
    hab auch überlegt den 2,2k Widerstand einzubauen. wobei dann die frage ist: was macht der sensor eigentlich? überprüft er, ob der motor zu heiß/mager ist? schont er nur den kat?
    aber die idee mit der eigenen sonde und anzeige ist ziemlich gut. so hat man zumindest die abgastemp im auge, falls der motor doch auf doofe gedanken kommen sollte..


    die uppipe und downpipe wären wohl strömungsoptimiert ;) nurnoch ein hindernis von dreien wäre drin.
    eine DP mit "bremse" hat er aber noch liegen.


    ein ODB auslesegerät habe ich leider noch nicht.
    wenn ich glück habe, hat er eins.


    grüße

    Hallo jürgen,
    vielen dank für dein feedback :)


    Also es ist ne 3 Zoll uppipe ohne kat.
    ob und wie da ein tempsensor dran gefriemelt wurde, weiß ich leider (noch) nicht.


    *EDIT* tempsensor steckt in der offenen, großen uppipe.
    und da passt ja das wieder "Der Abgastemperatursensor in der Uppipe leidet extrem, wenn kein Kat in der Uppipe ist. Die MIL leuchtet immer wieder auf und wenn der Sensor hinüber ist, merkt man es nur, wenn man auf einem Leistungsprüfstand kein Drehmoment mehr hat."


    wenn man es ausliest, was sollte man da sehen?
    wie gesagt, auf der anderen seite liest man oft, dass der wrx mit decat uppipe diese probleme macht!?


    Kupplung wäre eine verstärkte von exedy und halt das RCM schwungrad.
    wobei ich sagen muss: das 300 ps mapping muss man ja nicht ständig drin haben und würde ich auch nicht. auf der landstraße reichen die 225+ ps schon.


    wie fährt es sich denn mit deiner kupplung und dem flywheel? weil so in etwas hast du ja ähnliches verbaut.
    anfahren muss geübt sein?


    grüße

    Die damen und herren,
    ich begrüße euch.


    die zeit ist gekommen; ich möchte wieder einen subaru :)
    das hauptaugenmerk liegt im moment auf diesem hier
    Subaru Impreza 2.0 WRX als Limousine in Königswinter
    Er steht nähe bonn und lässt mich im moment etwas zweifeln..


    zur geschichte:
    er hat von gp tuning ein ecutek bekommen.
    Up- und downpipe sind "größer" ich nehme an größer=leer..
    Jetzt sagte mir der verkäufer "Einzige Sache ist: es geht immer wieder die mkl an! Schon paar mal ausgelesen und wieder gelöscht. Abgastemperatur zu hoch";Hat er komischer weiße anfangs wo ich ihn hatte nicht gemacht";"Und jetz seit 3monaten ca. Kommt das immer wieder";"Die mkl ganz sporadisch".
    jetzt könnte man sagen "Ne, erhöhte Abgastemperatur heißt, dass zu wenig Sprit drin ist - zu warm - Öl brennt weg - Lagerschalen und simmeringe durch - Motorschaden! "
    oder aber widerum "der wrx hat in der uppipe nen kat und davor ne abgastempsonde die den kat schonen soll. uppipe ohne kat lässt den sensor zu heiß werden und der fackelt ab. und ohnehin ist er in ner decat uppipe komplett überflüssig. mach nen CELFix rein und gut ist."


    was sagt das forum?
    auch zu den restlichen specs?
    zahnriemen wurde bei 100.000km gewechselt.
    3 zoll aga eigentragen
    genauso wie die felgen.


    hab ich was übersehen?


    grüße
    tom :)

    ahoi ihr alle..
    ich wollt mal rum fragen ob jemand von euch ne xbox one sein eigen nennt und ggf. forza 5 bzw. forza horizon 2 genauso sehr suchtet wie ich :D
    wenn ja könnte man ja mal eine runde drehen :)


    grüße

    tadaaa


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    ***EDIT*** Christian ( Impreza2002:) fehlt immernoch ^^

    flo, warst auch da? garnich gesehen :rolleyes::phatgrin:


    naja, freitag war ja mehr der show-lauf.. samstag morgen gings dann ja erst richtig los. da waren dann die bedingungen auch besser
    (kein platzregen, gewitter)
    wobei es auch wieder so szenen gab: http://youtu.be/zd_jIwU9kGw
    sagen wir: durchwachsenes wetter ^^


    P.S. ich glaub sogar, das war der, der freitag vor uns nen "ausflug" gemacht hatte ^^