Beiträge von Platinlord

Ich hab n Gewindefahrwerk von H&R drin. Die Federn werden wohl die gleichen sein. Ich kann nicht verstehen, warum alle behaupten, dass das so hart sei. Ich fahr noch 15".
    Also Optik kriegste damit auch eher weniger hin. Meins ist am Maximum, was wohl 7cm sein sollen, effektiv 6 cm sind und immernoch sehr hoch aussieht.
    Ich bin mit der Performance zufrieden. Kannst du natürlich auch mal Probefahren, solange ich noch in SU bin.

ich gebe aber meinem Vorredner recht, auf die alten Dämpfer drauf ist nicht so kluk.

Der Vorgänger hatte mir ein Bericht mitgegeben, weil der n kleinen Bums hinten rechts hatte.
    Du siehste das wirklich kaum idR. Also, ich kann nur nur erraten, dass ich hinten negativ hab und vorne ca 0+0.1 oder so.

Ja, mein Fahrwerk hat keine Langlöcher und ist für die Limo:
    VA: ca 0°10'
    HA: ca -0°40'
    Ist ganz ok für den Alltag und fährt sich auch super durch Kurven. Er kommt nun mehr hinten, aber etwas negativer könnte es schon sein, so -1.2° und -1°, aber dafür müsste man halt Sturzschrauben kaufen.

Oke.
    Mal doof gefragt: Ist Cherry-Bomb einfach ne Marke oder steckt da mehr hinter?
    Was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass, im Vergleich mit anderen Videos, klingt dieser MIT MSD nicht so blechern, sondern voller.

Also meinst du, ich kann mich da mal direkt an den TÜV wenden?
    Gruß
    PS: 84 dB steht im Schein drin, meiner drückt (gemessen mit Handy) 81,87 dB Maximum, Durchschnitt war 66.27 dB.
    95 dB ist aber auch ne Hausnummer. Das wäre ja doppelt so laut und schon Hörschädigend, eigentlich.
    PPS: Plan B wäre den jetztigen ESD auszubrennen, nur wird der dann ja nicht wie ein Rohr klingen (oder?), aber ich bin auf der "sicheren Seite".
    Wie gesagt, ich mag einfach dieses Klangbild. Wunderschön.
    PPPS: Mir geht es hier NICHT darum, dass der Karren pervers laut ist. Bei meinem Golf haben sich die Schrauen nachm Kat gelöst (mein Fehler) und das wir mir viiiel zu laut (und peinlich). Es geht mir nur ums Klangbild. Also wenn es ne Anlage mit so einem Klangbild gibt, bitte sagen. Die Tsudo n1 liegt am nächsten, mMn.

Hallo,
    da sich mein ESD solangsam komplett auflöst (ich hab schon n Ring raus geholt) wollte ich mal Fragen, ob ihr wisst, wer ne Axle back SP eintragen könnte.
    Laut den Amis ist ne komplette SP ca so laut wie ne Blitz, also ca 95 dB. Den MSD wollte ich aber unangetastet lassen, also sollte da wohl 89 dB raus kommen, hoffe ich.
    Das Problem bei dem ESD jetzt ist auch, dass der sich nur minimal immer auflöst und die Atmung behindert, aber nicht wirklich leer geht.
    Ich könnte auch von nem Bekannten eine Catback bekommen, nur hab ich da das Problem mit dem Anpassen.
    Ich mag außerdem das Klangbild.
    In dem Video noch n gemoddeter MSD.
    Uel:
    [video]

[/video]

El:
    [video]

[/video]

Haters gon hate scooby

Ja, Kumpel hat die in seinem 555 drin. Also, ich bin 1.75 m und ca 100 kg, reine Muskeln (ÄHÖ ÄHÖ ÄHÖ) und ja, nach 5 min ist ok, aber als Beifahrer ist das immer anders als als Fahrer.
    Ich warte mal auf die Antwort vom TÜV und ansonsten wäre meine alternative Fozzy Sitze. Die sind sehr weich und bequem, aber halt auch seehr eng geschnitten, aber da muss ich noch mal probestizen.

Also innerhalb der EU musst du das glaub ich nicht Zahlen, würd da aber einfach mal beim Zoll nachfragen.
    Bei einem Originalen Modell hast du da keine Probleme, wenn aber was dran gebaut wurde hast du ein Problem, weil offenbar in Holland sowas wie e-Zeichen oder Gutachten nicht benötigt werden, sieht aus als basteln die es dran und fahren einfach.....

Frankreich ja auch. Kannste alles an die Karre bauen und gut.

@TE: Wie gesagt, ich kann dir nur mal ne Fahrt mitm GX anbieten, dann kannst du entscheiden, ob der dir doch zu langsam ist.