Schau auch mal, warum er die nicht gemacht hat. Nicht, dass da mehr an dem Wagen ist, als er bis jetzt sagt.
Beiträge von Platinlord
-
-
Hallo

ich denke mal, dieses Hobby hat Jeder
Was hört ihr denn für Musik?
Ich höre mittlerweile alles, aber:
Dubstep mag ich mittlerweile nicht mehr, aber so alte Sachen kann man sich noch anhören.
House geht natürlich immer, vorallem im Auto.
Durch meine Freunde bin ich dann von der Rockseite doch etwas überzeugt nun und so höre ich echt gerne Alestorm. Die Richtung nennt sich "True Scottish Pirate Metal". Kann ich nur mal empfehlen, wer die Richtung Rock mag.
Außerdem bin ich total passionierter K.I.Z. Hörer.
Dann erzählt ihr mal so...
***in den Smalltalk Bereich verschoben... COOL_STIer***
-
z.B. BMW, da haste hinten kaum Platz - selbst im neuen 5er...
mMn hat man im MB oder BMW so komisch Platz. Entweder Beine lang, oder nah dran aber so ein Zwischending gibt's da nicht.
-
Meine Mutter (1.55) und mein Vater (2.00) haben bei keine Probleme und noch ne handbreit Platz bis zum Himmel. MY2004. Ich selber mit meinen 1.75 pass überall rein.
-
-
Hallo,
ich hab nen paar Subarus gesehen, die "einheitliche" Rückleuchten hatten, also Kombi. Wo ist da die Nebelschlussleuchte hin?
Gruß Robert -
Wieso ist die Tieferlegung durchgestrichen? Mich würde das mal ohne interessieren, da ich bis jetzt immer alles druntergeklatscht habe und es nur bei zu schnellem Überfahren von diversen Hubbeln ein paar "Geräusche" gab

-
Wie laut soll die denn sein?
Wenn es nicht zu teuer sein soll, dann schau dir mal den Laser Deeptone an. Der ist nicht zu aufdringlich für den Fahrer, auf der Autobahn hörst du ihn garnicht mehr, aber mir fehlt etwas dieses Subaru-Röhren dadrin, allerdings stande ich selber nur einmal draußen, da ich mein Wagen selber immer fahre und die Erinnerung schon sehr verblasst ist. Es ist halt nicht ab Kat, aber hör dir den mal Live an und nicht nur über pc.
-
Das wäre natürlich super

-
Also bei Volllast würde es ja trotzdem Sinn machen, da dann die meiste Beanspruchung auf der AGA ist. Aber 1600 scheint da ja so eine "magische" Drehzahl zu sein, wo die meisten Vibrationen anscheinend sind.
-
Wenn ich Fenster auf hab, und bei der Drehzahl vorbei komme, dann hört man es auch sehr stark, je nach dem wie viel Gas ich gebe (meißt viel, da Berg hoch und Spaß).
-
Ich kann dir nochmal einen 125psler anbieten
oder auch nur, wenn dich das Interieur noch einmal interessiert. -
Super, danke. Jetzt hab ich extra n Thema aufgemacht gehabt
Ich wollte eh ne Unterbodenkonservierung machen lassen, dann lass ich das gleich mit machen. Danke schön
Stefan hatte schon gesagt, ich finde viele Teile beim
und in der Bucht. Bekommt man sowas, was ich "suche" auch hier gut? -
Der Titel sagt eigentlich alles. Ich tippe mal auf ein Hitzeschutzblech oder gibt es da bekannte "Krankheiten"?
-
Danke

Ich hab leider nen kleines Problem grade mit dem Wagen: Zwischen 1600 und 1800 "scheppert" der etwas: je mehr Gas, desto lauter". Ich tippe auf Hitzeschutzblech, oder gibt's da ne bekannte Krankheit? -
Danke, danke

Ja, eine Frage habe ich: Kann mir Jemand hier 'n Backofen leihen?
-
Hallo,
ich heiße Robert und bin 20 Jahre alt und seit einem Monat stolzer Besitzer eines 2.0 GX von 11/2003. Leider waren bei dem Baujahr dann wohl Beulen und Kratzer inkl.
Der Subi ist bereits mein zweiter. Vorher hatte ich einen Golf 3 Vari mit 1.8l und 75ps. Deswegen bin ich mehr als nur zufrieden mit dem Sauger.
Modifikationen sind lediglich 'ne Scheibenfolie und 'n schöner Laser-Endtopf.
Die Farbe ist das Standartblau, kein WR-Blau.
Geplant: STI-Ecken, Beule weg, clean Grill, WRX-Schwellerverkledung, geschwärzte Scheinwerfer (wird schwer mit einem Pizza-Ofen) und NSW-Blenden für den Winter und n paar nette Felgen, aber da bin ich mir noch in der Auswahl unsicher (WRX, Rota G-Force, Rota Grid).
Warum ein Subaru als Student? Naja, in erster Linie wohl Design und der Boxer-Sound, aber auch der Allrad wird im Winter hier sicherlich sehr von Vorteil sein.