Beiträge von maddin

    hallo Leute
    bin auf der Suche nach einem Impreza bis Baujahr 2001. GT;WRX oder STI ; Limo oder Kombi egal . Kilometer egal. Rostfrei sollte er sein.Technik sollte auch ok sein. habe schon öfters im Netz rumgesucht und bin immer auf Italien gestoßen
    dort werden viele Imprezas günstiger angeboten als hier in Deutschland . ,sind alle Linkslenker
    . nun meine Frage : kann man ohne Probleme in Italien die Autos kaufen oder muß ich auf etwas achten. natürlich das übliche .
    habe mir auch schon überlegt einen aus Japan zuholen.
    fahre jetzt schon einen 2006 Impreza 2,0R Kombi im WRX-Look mit 87TKm .der muß erst weg.
    bin für jeden Tipp dankbar.
    gruß martin

    hallo Leute , bei meinem Subi 2,0R 160PS ist der
    Mittelschalldämpfer defekt, Neu bei Subaru mit Einbau über 600,-âŹ. .
    Spinnen die ???habe schon einen Endtopf (Edelstahl) aus dem
    Subaru-Regal drunter. Frage . passt der M-schalldäpfer von Remus
    eigentlich auch.? oder wer kann mir einen Hersteller nennen. Fox geht net, nur mit eigenem Endtopf !
    Suche evt. auch eine Komplettanlage/Edelstahl ab Kat für einen vernüftigen Preis . oder wer nennt mir einen Hersteller
    sollte nicht zu laut sein ,so wie mein Laserendtopf. :) vielleicht auch jemand aus meiner Gegend


    besten Dank schon im Vorraus. gruß

    Guden nabend
    hätte nicht gedacht, dasß man so gut empfangen wird.in anderen Forum isch des net so.
    Herzlichen Dank nochmals, wenn mir jetzt noch jemand aus den Forum hilft einen Heckspoiler für meinen Kombi zu besorgen, bin ich Wunschlos glücklich.
    Gruß martin
    PS :der Frühling kommt :thumbsup:

    Hi ,heiße Martin bin 41 Jahre und verheiratet und komme aus Süddeutschland bei Karlsruhe
    bin gelernter Kfz-Mechaniker(war bei opel) arbeite aber seit 2 Jahren im Ein/Verkauf von Edelstahl,also auch Rohre für Auspuffanlagen
    fahre seit ich den Lappen habe nur Opel, bin aber seit 2006
    leidenschaftlicher Subarufahrer.. habe in meiner Opelzeit sämtliche
    Opels auch
    restauriert. mein letzte Resto war ein Opel Corsa Spyder
    mein Eigen seit 2006 ist ein Impreza Kombi 2,0R 160PS, bin sehr zufrieden mit Ihm ,immer Traktion bei jedem Wetter ,und im Winter!! einfach nur geil! :thumbup: ,nur den Boxersound hört man nicht richtig, hat jemand Tipps ??
    sehr zuverlässig, besitze den Subi fast 7 Jahre und 80tkm runtergespult und keinerlei Störungen, die ersten Bremsbeläge noch!!! .TOP!!
    aber die 160 PS sind mir schon wieder zuwenig. der Sti wäre mein Ding, aber man kann immer nur mit einem Fahren ,habe ja noch einen Chevy rumstehen.
    also man sieht sich
    gruß martin :P

    Hallo Leute


    ich fahre einen Impreza Kombi 2,0 R 118KW mit einem Laserendtopf, hat
    schon einen schönen dumpfen Sound,aber ich will den Boxer richtig hören
    wie bei den Großen(WRX). wie bekomme ich den Sound ,ohne groß zu
    investieren. habe mir auch schon ein Angebot machen lassen für eine
    Handgearbeitete Edelstahl -Anlage ,aber 3000,-⏠sind mir doch zu teuer.
    wie sieht es aus wenn man einen anderen Mitteltopf einbaut z.b Remus
    oder Fox?


    oder soll ich mir lieber eine ganze Anlage kaufen . aber welche? der
    Eine sagt Die,der sagt die andere, ,aber welche ist legal und gut,?
    Remus ,Fox,Magnex,Roar, ?und bringt den Boxersound richtig rüber.habe
    auch schon gegoogelt aber nix richtiges gefunfen


    Bin für jede Anregung dankbar :(