Subi im Hochwasser :)

Also Leute, hattet ihr auch Hochwasser? Dachte, der Feldweg dürfte doch drin sein... Er ging erstaunlich lang, aber nachdem die wellen über die Motorhaube schlugen war es vorbei... Zurück ging vorher schon nicht mehr, nicht dass ihr euch wundert! Der eigentliche Wahnsinn, nach dem raus ziehen, motor geleiert und er lief als wenn nie was gewesen wäre! Das ganze Wasser aus dem Motor hat er aus dem Auspuff geblasen! Nicht tot zu kriegen der Motor und die krasseste Aktion die ich mit dieser Kiste hatte, einfach Wahnsinn! :)

Kommentare 3

  • Ja, jetzt ist er gar weg! :( Gestern die letzte Fahrt gemacht, haben ihn auch nicht gerade "geschont"! :) Kann gern bilder hoch laden wenns jemand interessiert! ;)

  • Sau geil! Mit nem Justy hätt ich es aber auch versucht^^

  • :O du bist krank!! :D


    Aber da hast du Recht, die sauger Sind unzerstörbar ;)