So erhältst du die einen Special- Award

Special Awards können auf zweierlei Wegen erworben werden:


Weg 1:
Wir veranstalten gelegentlich kleine Wettbewerbe innerhalb der Community. Dies können Foto- Contests aber auch Fahrerwettbewerbe auf Live-Veranstaltungen etc. sein. Die Gewinner dieser Veranstaltungen werden dann mit entsprechenden Sonder- Awards ausgezeichnet.


Weg 2:
Es kommt zwar äußerst selten vor, doch ab und zu überraschen uns besonders kreative oder fleißige Köpfe mit innovativen, kreativen Ideen, die wir nicht mit der Belohnung über unsere vordefinierten Awards honorieren können. Der Erwerb eines solchen Awards ist deshalb besonders schwierig und diese gelten noch über dem "User des Jahres"- Awards als die höchsten Auszeichnungen innerhalb der Community überhaupt und werden auch dementsprechend belohnt.


Die Kriterien:

Es ist schwer Kriterien für etwas festzulegen, von denen man noch nichts ahnt. Doch hier sind einige Anregungen in welche Richtung es gehen könnte:


  • Das Organisieren von Veranstaltungen im Namen des Shakedowns,
  • Das Planen und durchführen von Contests,
  • Das Entwickeln/ Ausbauen von Anreizsystemen, die die Aktivität innerhalb der Community fördern,
  • Das Einbringen von Ideen zum Ausbau, zur Verbesserung unserer Community,
  • Das Einbringen von Manpower auf Eigeninitiative (In den Bereichen: Programmieren, Designen, Community- Management, Öffentlichkeitsarbeit, Social Media- Management, Digital Literacy etc.)


Es ist uns stets wichtig zu betonen, dass dies eine Community von Usern für User ist. Jeder der gewillt ist sich einzubringen und bereit ist etwas von seiner Zeit für diese Community zu opfern, wird auch seine Chance erhalten. Wer diesbezüglich Sonderrechte moderativer oder gar administrativer Natur oder einen entsprechenden Bereich benötigt, in dem er sich frei austoben kann, der kann sich jederzeit bei Mugen Racer melden.


Musterauszeichnung:





Herzlichen Glückwunsch #USERNAME!



Laudatio

Diesen Monat haben wir #Username mit dem #Awardname ausgezeichnet. Es folgt eine genaue Beschreibung warum und wieso:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Teilen