Namensänderung: Mugen Racer goes BaSTI

Hey Community,


mit der Nauausrichtung des Shakedowns habe ich beschlossen, auch meinen Mitgliedsnamen von "Mugen Racer" schlicht auf "BaSTI" zu ändern. Der Alias "Mugen Racer" stammt noch aus meiner frühen automobilen Anfangszeit. Mein erstes Auto war ein Honda Civic Coupe und in der Honda- Szene gab ich mir deshalb diesen Namen.


Irgendwie habe ich ihn dann auch mit hierher verschleppt, doch jetzt ist es einfach an der Zeit das mal zu ändern. Was gäbe es dafür für einen besseren Anlass, als ein neues Design?


Ich möchte da keine große Sache daraus machen, dies dient als kleine Info nur so am Rande, damit ihr Bescheid wisst. Ich bin immernoch dieselbe Person und es gab keine feindliche Übernahme oder soetwas^^


Stay tuned


Euer BaSTI (ab jetzt ohne aka Mugen Racer) ;) 

    Teilen