Subaru Shakedown sucht/ bietet

  1. Suche einen 16 g lader für meinen jdm my94 gc8 gerne auch tauch gegen meinen 20g lader
    123456 /tausch gegen td05 20g lader
    • 857 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  2. Moin szusammen ich will meinen subi auf oem rück rüsten und suche daher das original Steuergerät wer was hat gern melden. Bei Interesse würd ich mein sti Steuergerät dafür eintauschen
    123456 /tausch gegen my94sti ecu
    • 286 Aufrufe
    • 4 Kommentare
  3. Moin zusammen, ich suche ein originales schubumluftventil oder blow off etc. Für meinen gc8. Einfach mal alles anbieten
    Danke
    Lg matze
    100 +-
    • 613 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  4. Suche DBA 5000 Bremsscheiben egal ob verschlissen oder noch im guten Zustand. ca. 294mmx24mm, eine hintere Aludomstrebe und ein Pulleykit alles für einen Impreza Gc8 von 1999. Die Bremsscheiben passen ja auch von anderen Modellen.

    Bremsscheibennummer:
    VB.
    • 378 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. hi,

    biete meine mit meinem 2011er wrx sti mitgekaufte supersprint anlage zum verkauf

    supersprint race f.i.a. pack. neupreis anscheinend 3736€

    https://www.supersprint.com/ww…110-race-fia-pack.aspx#!/

    klingt richtig geil. durchzug sensationell.

    800
    • 645 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Hi,

    Ich suche dringend eine original Downpipe / Kat für meinen 2003er Wrx Sti.
    Fahrzeug ist ein EU Modell.
    VB
    • 502 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  7. Vordersitze aus einem Bugeye WRX Bj 12/2001 ~100 TKM

    Keine Beschädigungen oder Flecken. Für das Alter sehr guter Zustand. Stehen bei mir nur im Keller rum 8o
    subaru-shakedown.de/index.php?attachment/5948/

    subaru-shakedown.de/index.php?attachment/5949/
    200,00
    • 477 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Guten Tag.

    Angeboten wird eine sehr passgenaue Abgasanlage aus Edelstahl vom renommierten italienischen Hersteller Innoxcar.

    Diese passt auf jegliche Motorisierung und Version des Subaru Impreza GR Hatchbacks.

    Der Klang ist sehr kernig und im unteren
    500
    • 440 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Verkaufe meinen STI da ich auf der Suche nach etwas Neuem bin.
    Falls ihr Interesse habt schreibt mir gerne
    Ihr könnt mich bei eBay sowohl als auch hier Anschreiben

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    11000
    • 438 Aufrufe
    • 0 Kommentare