Biete: [2014-2017 STI] PST Carbon Fiber Driveshaft Kardanwelle

  • Servus zusammen!


    Ich verkaufe meine ein Jahr alte (ca. 5000-6000km), aber dennoch neuwertige Kardanwelle aufgrund einem Fahrzeugwechsel.


    Die Kardanwelle ist qualitativ gut verarbeitet und sehr passgenau.

    Der Wechsel dauert auf der Hebebühne 15min und in der Garage mit einem Wagenheber 30min.


    Man muss ein Hitzeschutzblech lösen und die Kardanwelle selbst ist mit 4* Schrauben gesichert (*Originale mit 6 Schrauben, da 2-teilig).

    https://www.rallysportdirect.c…t-carbon-fiber-driveshaft


    Meine Erfahrungen mit der Kardanwelle:

    - untertouriges Fahren ohne Probleme möglich (Spritverbrauchsenkung)

    - besseres Ansprechverhalten beim Beschleunigen

    - Gewichtssenkung


    Der Hersteller verspricht auf jeden Fall nicht zu viel.


    Sollten irgendwelche Fragen offen sein,

    so bitte ich um Kontakt.


    Preis: 799€ exkl. worldwide shipping

    799 € / exkl. Versand

Teilen

Kommentare 1

  • Hey, über soetwas habe ich auch schon nachgedacht. Die wellenseitigen Gabeln der Gelenke sind auch aus Metall oder?


    Und kannst du Aussage darüber treffen, wie viel Gewicht man gegenüber einer originalen einspart?