KFZ- Markt

  • Fahrzeuge

    Hier werden Fahrzeuge verkauft.

  • Reifen, Räder, Felgen

    Hier werden Reifen, Räder, Felgen zum Verkauf angeboten.

  • Ersatz- und Reparaturteile

    Hier werden neue oder gebrauchte Ersatz- und Reparaturteile zum Verkauf angeboten.

  • Tuning & Styling- Parts

    Interior & Exterior- Parts die die Optik deines Fahrzeugs betreffen, werden hier verkauft.

  • Performance- Parts

    Hier werden Aftermarket- Produkte verkauft, die die Performance deines Autos steigern sollen.

  • Motorsport

    echte Motorsport- Artikel mit FIA- Zulassung (Käfige, Sitze, Helme, Rennanzüge...) auch mit abgelaufener Homologation

  • Werkzeuge

    Alles was das Schrauberherz begehrt.

  1. Suche für meinen Subaru Impreza GT 1999 (RHD) einen Luftmassenmesser.
    Er sieht circa so aus. Falls jemand einen hätte würde ich ihn gerne abkaufen, am besten OVP.
    subaru-shakedown.de/index.php?attachment/6109/
    Geld
    • 499 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Suche für unseren Impreza WRX (GD/GG, Bj. 2003) die hinteren Bremsankerplatten.

    Oder hat jemand eine gute Bezugsquelle?
    Bremse, hinten, Ankerplatten
    • 448 Aufrufe
    • 2 Kommentare
  3. Hallo zusammen suche dringend bis sehr dringend einen neuen ( gebraucht in sehr gutem Zustand) kompletten Scheinwerfer rechts für meinen WRX STI Bj. 2006 Hawkeye.(Xenonlicht)
    Bitte meldet euch gerne auch telefonisch.
    MfG der Niceguy
    ....
    • 439 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Hallo,

    Bin auf der Suche nach einem oberen Mittelkonsolenteil (Der Teil mit dem Warnblinkerknopf) in JDM-Ausführung für einen Impreza MY01-MY05 (Bugeye & Blobeye).

    Bei den Bug-/Blobeyemodellen wurde in Japan ein anderer oberer Mittelkonsolenteil mit…
    ?
    • 429 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Hallo zusammen, wir suchen ein Original Radio und Lenkrad für unseren 2006er Hawk WRX STI.
    subaru-shakedown.de/index.php?attachment/5622/
    Egal
    • 714 Aufrufe
    • 5 Kommentare
  6. Guten Morgen


    Ich suche einen STi-Start-Stopp Schalter zu einem annehmbaren Preis.

    RCM hat den im Shop, aber den Preis finde ich etwas "übertrieben".
    https://rogerclarkmotorsport.c…button-start-impreza-2015


    Gibt es preislich attraktive, alternative…
    VB
    • 481 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  7. :hail:Hallo zusammen,

    da mein JDM nun endlich eingetroffen ist, suche ich einen Elektro-Schaltplan für einen Impreza WRX STI SpecC RA 2005 (GDB) Hawkeye.

    Ich bräuchte die Schaltungplan für den Anschluss des deutschen Nebelschlussleuchtenschalter (Taster)…
    VB
    • 476 Aufrufe
    • 1 Kommentar
  8. Hallo zusammen,

    ich suche für meinen 2003er STI die Spannrolle (inkl. Befestigung) für den Antriebsriemen der Klimaanlage. Wenn jemand noch eine rumliegen hat wäre ich dankbar!

    Grüße
    VB
    • 404 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Moin Leute,

    wie der Titel schon sagt, ich suche dringend ein New age 6gang STI Diff! Wenn zufällig jemand noch etwas brauchbares hat, bitte gerne eine pn schicken! Danke!
    Mein originales ist aus einem MY03 STI type UK ohne DCCD
    VHB
    • 440 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Guten Tag,
    Ich suche eine WRX STI Prodrive Style (1/1000) LHD mit Dachhutze in Blau.
    Das Auto kann auch einen Motorschaden oder Unfallschaden haben.
    Am liebsten Wären mir deutsche Papiere oder EU Papiere.
    Mit freundlichen Grüßen :):)
    15000-20000
    • 444 Aufrufe
    • 0 Kommentare