Forum

Subaru Shakedown Community - Forum

Wenn du Informationen und Hilfe zu den Subaru Modellen wie Impreza GT / WRX / STI, Bugeye, Blobeye, Hawkeye aber auch zum Subaru BRZ, Forrester, Subaru Legacy usw. suchst, wird dir in diesem Subaru Forum gerne geholfen. Aber auch der Smalltalk und die Organisation von Treffen und Events kommen hier nicht zu kurz. Ein umfangreicher und reger Austausch von Informationen machen das Subaru Forum also zum zentralen Treffpunkt innerhalb dieser Subaru Community. Ein stets freundlicher, respektvoller Umgang miteinander ist uns dabei wichtiger, als ein ausgeklügeltes Reglement unter strenger Führung durchzusetzen. Auseinandersetzungen und persönliche Differenzen klären wir im Subaru Forum via privaten Nachrichten untereinander und treten sie nicht öffentlich breit. Diese einfachen Grundsätze sind unser Kredo und sorgen für die stets hohe Beitrags- Qualität und die lockere aber respektvolle und produktive Atmosphäre, die unsere Subaru Impreza Community auszeichnen.


Registriere dich noch heute völlig kostenlos und unverbindlich im Subaru Shakedown Forum und werde teil dieser außergewöhnlichen Community. Registrierte Mitglieder können unsere Inhalte zudem vollkommen werbefrei genießen.