Letzte Aktivitäten

  • scooby_uk

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Bug- zu Blob-Heck Umbau, Vorher-Nacher reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Bug- zu Blob-Heck Umbau, Vorher-Nacher
  • NielsP-01

    Hat die Trophäe gemocht erhalten.
    Trophäe
    Erhalte 10 Reaktionen von anderen Mitgliedern.
  • gt-cube

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Bug- zu Blob-Heck Umbau, Vorher-Nacher reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Bug- zu Blob-Heck Umbau, Vorher-Nacher
  • NielsP-01

    Hat das Bild Bug- zu Blob-Heck Umbau, Vorher-Nacher hochgeladen.
    Bild/Video
    Bug- zu Blob-Heck Umbau, Vorher-Nacher
  • central

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bug/Peanut
    Leerlaufsteller Bugeye Sti verfasst.
    Beitrag
    Zu den genannten Dingen würde ich auch mal die Kabel zum Leerlaufsteller prüfen.
    Ein Kabelbruch ist bei so einem Fehlerbild auch gut möglich.

    Ansonsten pauschal alle Schlauchverbindungen prüfen.
    Evtl. Bremsenreiniger zu hilfe nehmen.

    Hält er die…
  • macR

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bug/Peanut
    Leerlaufsteller Bugeye Sti verfasst.
    Beitrag
    Moin...
    Hatte mal ein ähnliches Thema beim GT. War der LMM.
    Zahnriemen übergesprungen habe ich auch schon oft gehört, wobei der dann eigentlich insgesamt wie ein Sack Schrauben laufen sollte:/
  • German Niceguy

    Hat auf einen Kommentar von Sp3kul4tius zum Bild ... geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Ist ja nun mal auch ein S12 Replica.
    Sähe sehr doof aus wenn da keiner wäre 😂😂
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bug/Peanut
    Leerlaufsteller Bugeye Sti verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mir trotzdem die Zündkerzen als erstes ansehen. Kompression messen geht schnell und man hat dann Gewissheit, denn ich denk nicht das es jeder merkt ob sein Auto statt 265PS nur noch 210PS hat.
    Zahnriemen stimmt mit den Markierungen überein?
  • Cedrik

    Hat die Trophäe Black User erhalten.
    Trophäe
    Erreiche 10 Aktivitätspunkte um diese Trophäe zu erhalten.
  • Cedrik

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bug/Peanut
    Leerlaufsteller Bugeye Sti verfasst.
    Beitrag
    Er läuft ja nur im Leerlauf unruhig, wobei er eher zwischen 1,500 und 2,500 schwankt, aber bei der jeweiligen Drehzahl mehr oder weniger ruhig läuft. Gas nimmt er an und Leistung hat er auch, also würde ich das Meiste kategorische ausschließen.…
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema
    • Bug/Peanut
    Leerlaufsteller Bugeye Sti verfasst.
    Beitrag
    Ich würde mir das LMM-Signal ansehen. Kompression messen, Fehler auslesen und Zündkerzen ansehen daran kann man schon einiges sehen wie er läuft.
  • Cedrik

    Hat das Thema
    • Bug/Peanut
    Leerlaufsteller Bugeye Sti gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, mein Impreza hatte einen unruhigen bzw. deutlich zu hohen Leerlauf. Nach kurzer Fehlersuche konnte ich einen festsitzenden Leerlaufsteller als vermeintliche Ursache feststellen. Teil wurde ersetzt, geändert hat sich nur wenig. Nach…
  • gt-cube

    Hat auf einen Kommentar von COOL_STIer zum Termin 2. Holzlandtour 05.07.2020 geantwortet.
    Antwort (Termin)
    Bist du dabei?
    Du müsstest eine PN bekommen haben.
    Würde gern deinen Subi in echt sehen.
  • Sp3kul4tius

    Hat die Trophäe Bronze User erhalten.
    Trophäe
    Erreiche 3500 Aktivitätspunkte um diese Trophäe zu erhalten.
  • Sp3kul4tius

    Hat eine Antwort im Thema Subaru Impreza 2.0 160hp bj.2006 verfasst.
    Beitrag
    mal längere Zeit mit stark unterschiedlichen Profiltiefen vorne und hinten gefahren?
    Also nur eine Achse erneuert?
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema Subaru Impreza 2.0 160hp bj.2006 verfasst.
    Beitrag
    Starke Geräusch bei vollen Lenkeinschlag ist meist das Mitteldifferential defekt. Sollte sich eine Werkstatt ansehen.
  • Matzedieklinge

    Hat das Thema Subaru Impreza 2.0 160hp bj.2006 gestartet.
    Thema
    Hallo ich habe da mal in Problem. Bin gestern auf die Autobahn gefahren,dann abgefahren und musste wenden dabei bemerkte ich das der Subaru bei sehr starken lenkeinschlag starke Geräusche macht. Habe geschaut und es kam mir so vor als würde der…
  • Mr. Joe

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: 200 Zellen Sportkatalysator erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Im Keller habe ich noch einen Kat gefunden, den ich mal verbauen wollte.
    Da ich mit der Weile eine andere Lösung gefunden habe, verkaufe ich ihn nun.

    Zitiere mal schnell die Hersteller Website:
    (Zitat)







    Habe an VB. 330€ inklusive Versand gedacht.
  • central

    Hat eine Antwort im Thema Impreza WRX STI JDM Datenblatt verfasst.
    Beitrag
    Ich habe/hatte ähnliche Probleme mit meinem Type-R
    Habe dann mit einigen Import Firmen Telefoniert und bin dann bei RHD / Speedmaster gelandet.
    Die haben, wie einige andere Firmen auch, eigene Abgasgutachten für die Autos erstellen lassen.

    Bei denen…
  • Johann_Karl

    Hat das Thema Impreza WRX STI JDM Datenblatt gestartet.
    Thema
    Liebe Alle,

    vor einigen Wochen habe ich mir einen meiner Träume erfüllt und mir einen originalen Impreza WRX STI 2003 aus Japan geholt (Rechtslenker). Sound und Probefahrt sind Wahnsinn. Er hat Rallye Folierung. Goldene Felgen sind schon auf dem Weg,…