Letzte Aktivitäten

  • Kinker

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es freundlichere Alternativen zur MRT-Röhre? verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Ich kann deine Sorgen nachvollziehen, da ich selbst vor meiner Untersuchung ähnliche Bedenken hatte. Die Wahl eines offenen MRTs kann eine erhebliche Erleichterung für Menschen mit Platzangst oder ähnlichen Ängsten sein.
    In meinem Fall bot die…
  • Alexander

    Thema
    Community,
    vor meiner anstehenden Kernspintomografie fühle ich mich ziemlich unwohl bei dem Gedanken, in einer engen Röhre festzustecken. Ich habe ein wenig über offene MRT-Geräte recherchiert und frage mich, ob jemand von euch damit Erfahrungen…
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema sti 6 Gang im GT passt das differenzial verfasst.
    Beitrag
    Ob die Übersetzung passt kannst du nur mit Getriebecode raus bekommen. Du müsstest aber um sicher zu gehen die Umdrehungen vom HA Diff zählen. Heißt beim Gt Diff müssten 3,9/3,54 (leider bin ich mir nicht sicher) Umdrehungen an der Kardanwelle eine…
  • Thomas1034

    Thema
    Hallo bin neu hier
    Hab ein paar Fragen zum 6Gang sti getriebe. Da der Vorgänger ein sti Getriebe eingebaut hat mit sti Kardanwelle und Antriebswellen aber das Differenzial orginal gelassen hat wollte ich mal fragen ob das von der Übersetzung überhaupt…
  • Gruftie

    Hat eine Antwort im Thema Subaru Zentralverriegelung verfasst.
    Beitrag
    Was hast du gemacht bevor der Fehler auftrat?
    Klingt erstmal nach einem Problem mit dem Mikroschalter im Schloss.
  • benayi4784

    Hat die Trophäe Black User erhalten.
    Trophäe
    Erreiche 10 Aktivitätspunkte um diese Trophäe zu erhalten.
  • benayi4784

    Hat eine Antwort im Thema Subaru Zentralverriegelung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stewe)

    Mir ist das Gleiche passiert. Haben Sie eine Lösung gefunden?
  • laxiye839

    Hat die Trophäe Black User erhalten.
    Trophäe
    Erreiche 10 Aktivitätspunkte um diese Trophäe zu erhalten.
  • laxiye839

    Hat eine Antwort im Thema Subi-"Szene" klein, aber fein? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ishiro)

    Es kann sein, dass die Wagen noch eine Weile im Internet angeboten werden. Es könnte sich lohnen, weiter zu warten und den Preis zu verhandeln, um das beste Angebot zu bekommen.
  • Bei meinem Impreza GF RX, Baujahr 1999, tritt seit einiger Zeit bei Regen Wasser in den Kofferraum ein, rechtsseitig.
    Nach Ausbau der Kofferraumverkleidung ist klar: Das Wasser kommt weder durch die Rückleuchte, noch durch die Heckklappe rein,
    vielmehr…
  • Gruftie

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung WRX STI BJ05 als Japanimport verfasst.
    Beitrag
    Ich bin begeistert von dem Wagen.
    Eigentlich mag ich den Hawk nicht so (mir gefällt der geteilte grill ünerhaupt nicht),
    aber der ist vom Zustand her ja top! Die Japaner machen ja gern mal Löcher wild
    ins Armaturenbrett oder ähnliches. Aber bei dem:…
  • MrMiracle

    Hat die Trophäe Black User erhalten.
    Trophäe
    Erreiche 10 Aktivitätspunkte um diese Trophäe zu erhalten.
  • MrMiracle

    Hat eine Antwort im Thema Wie hebe ich mein Unternehmen von der Konkurrenz ab? verfasst.
    Beitrag
    Da gibt es schon sehr viele verschiedene Möglichkeiten, hängt aber natürlich auch bis zu einem gewissen Grad von der Branche ab.

    Socia Media ist immer wieder ein heißes Thema.

    Ich weiß, dass der Anfang oft sehr mühsam sein kann. Aber du kannst auch etwa…
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung WRX STI BJ05 als Japanimport verfasst.
    Beitrag
    Meines Wissens haben die einen Twinscolllader heißt kein Boxer Rumble. Das muss man Wissen, JP hat sich ja auch einen Sti aus Japan geholt und gleich umgebaut, leider Billigtuning.
  • H.Schneider

    Thema
    Hallo liebes Forum,

    ich beschäftige mich jetzt schon länger mit einem Import aus Japan und bin mit einem Importeur auf folgendes Inserat gestoßen, welches mit aktuell sehr interessiert. Das wäre mein erster Subi, bin aber schon öfters nen Hawk mit dem…
  • andre_shkdwn

    Hat eine Antwort im Thema Handgepäck-Checkliste: Was muss unbedingt rein? verfasst.
    Beitrag
    Alexander Hast du ChatGPT bemüht? :D
  • Alexander

    Beitrag
    Hey,
    Deine Gedanken über das Eigenheim sind absolut verständlich. Ich erinnere mich, wie ich mich in einer ähnlichen Situation befand, aber ich habe gelernt, dass es Wege gibt, den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
    Die Baufinanzierung mag zunächst…
  • Alexander

    Hat die Trophäe Black User erhalten.
    Trophäe
    Erreiche 10 Aktivitätspunkte um diese Trophäe zu erhalten.
  • Alexander

    Hat eine Antwort im Thema Carport selber bauen? verfasst.
    Beitrag
    Die Idee, ein Carport aus Holz selbst zu bauen, klingt interessant! Wie bereits erwähnt wurde, hängen die Materialkosten von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe des Carports und den verwendeten Materialien. Eine Alternative, die du in Betracht
  • Alexander

    Hat eine Antwort im Thema Digitale Bürorevolution: Fit für die Zukunft? verfasst.
    Beitrag
    Als Forummitglied, finde ich deine Frage nach innovativen Ideen zur Bürorevolution und Umweltfreundlichkeit sehr spannend, Ned! Neben dem Druckermieten gibt es auch andere aufregende Ansätze. In unserem Büro setzen wir auf virtuelle Konferenztools,