Letzte Aktivitäten

  • COOL_STIer

    Beitrag
    Ja das wäre die einfachste Lösung.
    Das Teil von Grimmspeed kenne ich, aber es gibt halt diese Nachteile.

    Deswegen bin ich auch unschlüssig, bei beim originalen System der ganze Mist wenigstens nochmal verbrannt wird.

    Am besten den originalen Schlauch…
  • PluzPol

    Beitrag
    Das Thema ist wirklich super. Mich stört es auch immer, dass sich im LLK und Drösselklappe etwas Öl absetzt. Und in den KGE Rohren am LLK bildet sich immer etwas Schlamm. Ich gehe davon aus, dass dies passiert, sobald der Motor aus ist und die…
  • 4WD76

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Auswahl nach Zuverlässigem Daily verfasst.
    Beitrag
    Das passt alles langsam aber sicher nicht mehr zu Thema, trotzdem interessant ^^
    Was die Sache mit dem umgebauten Lenkgetriebe angeht muss ich übrigens GT-cube zustimmen. Fährt sich super und ich muss in der 30-Zone beim Abbiegen nicht mehr umgreifen 8o.…
  • LarsWars

    Mag das Bild S202.
    Like (Bild)
    S202
  • 4WD76

    Mag das Bild S202.
    Like (Bild)
    S202
  • Alf_TypeR

    Beitrag
    Wenn man genug Geld übrig hat kann man sich einen Sensor kaufen und einbauen lassen. Alternativ gibt es ja auch gute Behälter die eine "Anzeige" (Röhrchen etc.) für den Füllstand haben. Vielleicht sollte man eh einmal im Monat seinen Ölstand etc.…
  • Gruftie

    Hat eine Antwort im Thema Was ist das für ein Teil? verfasst.
    Beitrag
    Was genau das ist kann ich so gerade nicht beantworten.
    Auf alle Fälle ein Unterdruckschlauch der aus gründen weg rationalisiert wurde.
  • Gruftie

    Beitrag
    Das wird davon abhängen welchen Verwendungszweck der Wagen erfüllen soll
    und was du dir davon versprichst.
    Wie du schon gut erkannt hast, hat alles seine vor- und nachteile.
    Eine eierlegende wollmilchsau gibts da nicht. Du musst dich schon entscheiden…
  • andre_shkdwn

    Hat einen Kommentar zum Bild S202 geschrieben.
    Kommentar (Bild)
    Geniales Bild!
  • COOL_STIer

    Hat das Bild S202 hochgeladen.
    Bild
    S202
  • COOL_STIer

    Hat eine Antwort im Thema ej207 auf 400ps standhaft verfasst.
    Beitrag
    Du kannst auch mal bei EMS Tuning in Holland fragen..
    Es wird wohl kaum jemand mehr Erfahrung haben als Mark, nur postet der kaum was suf FB und YT Videos macht er auch nicht...er macht das aber schon seit mitte der 90er Jahre.
  • COOL_STIer

    Thema
    Der Titel verrät ja schon das meißte.



    Welches System ist empfehlenswert?



    Es hat ja alles seine Vor und Nachteile.



    Beim Catch Tank sammelt man halt den ganzen Schmodder und entsorgt den Inhalt immer mal wieder, was mich zum Nachteil bringt...wenn der Catch…
  • Sp3kul4tius

    Beitrag
    bin Momentan wieder beim Boost selenoid. (Schläuche letztes Jahr gesäubert) Danach wieder normaler Druck.
    Neulich wollte ich eig was anderes testen und er ging wieder auf 0,5 bar. :-P Habe dann weil dort überall Rostschutz war alle Stecker mit…
  • martn S.ti03

    Hat eine Antwort im Thema ej207 auf 400ps standhaft verfasst.
    Beitrag
    "Was so ein Block kosten würde" ...das ist etwas pauschal...
    Hast du mal verglichen was jeweils für Teile verbaut sind?
    Das kann einen riesen Unterschied machen.
  • Hoffi

    Hat eine Antwort im Thema ej207 auf 400ps standhaft verfasst.
    Beitrag
    frag die 2 doch mal persöhnlich warum diese Preisdifferenz zustande kommt.
    Habe da schon einige Antworten von meinem Markus Schmidt desbezüglich erhalten.

    Ich gehe zu Schmidt Performance.
  • Blob_04

    Hat das Thema ej207 auf 400ps standhaft gestartet.
    Thema
    Servus, hat jemand von euch Erfahrungen mit Schmidtperformance und/oder Subie -Performance gemacht? Habe bei beiden angefragt, was so ein Block kosten würde. Der eine von beiden ist doppelt so teuer, daher wollte ich euch Fragen, welchen Motorbauer Ihr…
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Auswahl nach Zuverlässigem Daily verfasst.
    Beitrag
    Wenn man die Zahnstange kürzt hat man zwar dann weniger Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag aber die Übersetzung ändert sich nicht. Das ist bei der PRS Lenkung die ich fahre nicht der Fall! Ich fahre mit meinem Auto kaum auf dem Track ich fahre enge…
  • ChristianS

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Auswahl nach Zuverlässigem Daily verfasst.
    Beitrag
    Wenn man Oem Zahnstange kürzt hat man weniger Einschlag ganz einfach. Mir würde von Polnischer Firma von so einee billigen Lenkung abgeraten. Mororsport Lenkung ist anders.Sti Newage Oem Lenkung macht einen GC8 zu einen Funcar.
    Interessant wäre dann…
  • Blob_04

    Mag das Bild Tour durch's Allgäu.
    Like (Bild)
    Tour durch's Allgäu
  • Blob_04

    Mag das Bild Tour durch's Allgäu.
    Like (Bild)
    Tour durch's Allgäu