Letzte Aktivitäten

  • Tobi_DXB

    Hat eine Antwort im Thema Defi Din Gauge installiert verfasst.
    Beitrag
    @forester_sti_sg9

    Falls jemand Bock hat zu folgen
  • Tobi_DXB

    Hat eine Antwort im Thema Defi Din Gauge installiert verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gruftie)

    Nein, ist von rhd umgebaut. Sonst wäre der hier nicht zugelassen worden
  • Gruftie

    Hat eine Antwort im Thema Defi Din Gauge installiert verfasst.
    Beitrag
    Gab's den original als lhd?
  • Tobi_DXB

    Hat eine Antwort im Thema Defi Din Gauge installiert verfasst.
    Beitrag
    Na ich bin normalerweise schreibfaul. Für so eine Art Blog hab ich einen Insta Account nur für den Wagen. Da kann man mehr Bilder gucken und muss weniger schreiben 😬
  • Fonsi

    Hat die Trophäe gemocht erhalten.
    Trophäe
    Erhalte 10 Reaktionen von anderen Mitgliedern.
  • BaSTI

    Hat eine Antwort im Thema Defi Din Gauge installiert verfasst.
    Beitrag
    Hey Tobi, sieht gut aus! Ist das Radio serienmäßig mit da oben verbaut?

    Kleiner Tipp: Für sowas starte am besten einen Carblog, dann hast du dein eigenes kleines Mod- Tagebuch von deinem Auto, so kannst du später einmal genau nachvollziehen was wann…
  • Tobi_DXB

    Hat das Thema Defi Din Gauge installiert gestartet.
    Thema
    Nabend,

    hab heute mal weiter am Forester geschraubt, unter anderem die Anzeiger für Öldruck und -temperatur und Wassertemperatur eingebaut, jedoch noch nicht verkabelt. Die Dinger gibts leider nur noch für RHD, dementsprechend habe ich die Gauges und…
  • Gruftie

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    Mach ich
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    Ach du hast den LLK, OK ja mach nen Blog als Beweiß. Wär bestimmt für einige interessant.
  • Gruftie

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    Wieso? Halter passen alle, y-pipe ist in meinem Fall eh aus Aluminium mit Silikonverbindern, bov kann übernommen werden. Ich muss nur den llk selbst tauschen und den splitter unter der hutze anpassen. Evtl kann ich da vom wrx was übernehmen
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    Ja das ergibt Sinn, das versteht man aber falsch weil du schreibst man muss nicht alles umbauen.
    Du musst schon viel umbauen.
  • Fonsi

    Hat die Trophäe beachtet erhalten.
    Trophäe
    Erhalte 5 Reaktionen von anderen Mitgliedern.
  • Gruftie

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    Ich habe einen forester wr. Der hat den minimalsten llk drin, den ich je gesehen habe. Deswegen soll der raus. Dann habe ich in den forester sti geschaut und den llk mit dem aus meinem Bug wrx verglichen. Ergebnis: selbe Größe. Deswegen kommt jetzt ein…
  • TobiT99

    Hat eine Antwort im Thema Service Manuel verfasst.
    Beitrag
    naja es geht nur darum das ich selber mal nachschauen kann wegen vor allem Newtonmeter
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gruftie)

    Wenn die die gleichen Maße haben warum wechselst du den denn dann?
  • Gruftie

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: WRX top gepfelgt abzugeben erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Ich überlege meinen WRX abzugeben.
    2001er Model, Zulassung 2002
    Hollandimport
    1 Besitzer in Holland, 2 (mit mir) in Deutschland
    234.700KM
    HU 04/21
    durchgehend Checkheftgepflegt, 2tes Serviceheft vorhanden
    ganzer Ordner mit Rechnungen vorhanden

    in den…
  • Sion

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    Hab hier noch nen gc8 sti llk und nen new age sti llk rumliegen, wenn du willst
  • Gruftie

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    Bis dahin wollte ich eigentlich schon das Mapping fertig haben :/
  • Tobi_DXB

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gruftie)

    Wenn Du bis zum Herbst warten willst kann ich Dir gerne meinen alten mitbringen...
  • Gruftie

    Hat eine Antwort im Thema Forester STi vs. GV8 WRX STi LLK verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gt-cube)

    Wieso?