Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Impreza Wrx/Gt im "Windtunel" und Vortex Generators 30

      • gt-cube
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,8k
      30
    3. gt-cube

    1. Subaru Levorg 2

      • christian01123
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      39
      2
    3. gt-cube

    1. Getriebe Neutralschalter 17

      • Masterchief83
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      2,4k
      17
    3. Sp3kul4tius

    1. Geplanter Kauf bzw. Import Interesse - Legacy GT / WRX 17

      • -Bo
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      208
      17
    3. Alf_TypeR

Letzte Aktivitäten

  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alle Modelle
    Impreza Wrx/Gt im "Windtunel" und Vortex Generators verfasst.
    Beitrag
    Warum nicht?
    Gibt es ja original in Wagenfarbe beim Civic type R. Das Carbonimitat sieht aber schlecht aus eher kariert.
    Meine sind dynamischer und Schwarz, klar hätten sie in Wagenfarbe auch gut ausgesehen aber in Schwarz fallen sie mehr auf genauso…
  • Sp3kul4tius

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alle Modelle
    Impreza Wrx/Gt im "Windtunel" und Vortex Generators verfasst.
    Beitrag
    aber wenn ich es mir an meinem auto vorstelle kann ich mir keinen Weg vorstellen das es ok aussieht. Vielleicht in Wagenfarbe?
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alle Modelle
    Impreza Wrx/Gt im "Windtunel" und Vortex Generators verfasst.
    Beitrag
    Hier hat jemand die gleiche Meinung wie ich:
    youtube.com/watch?v=8EUCt3tp5A4
    Diese Querbalken sind wirklich zu teuer und es sieht aufgesetzt aus.
  • gt-cube

    Hat eine Antwort im Thema Subaru Levorg verfasst.
    Beitrag
    LM Autovermittlung hatte mal einen FA20 DIT Wrx importiert und ein Abgasgutachten machen lassen vielleicht können die dir weiter helfen.
  • Alf_TypeR

    Hat eine Antwort im Thema Subaru Levorg verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Das Problem ist eher die Zulassung des Fahrzeugs. Das wird richtig teuer wenn noch niemand ein Abgasgutachten usw. gemacht hat.

    Den höchsten Betrag für dein altes Motorrad solltest du auf den üblichen Plattformen bekommen. Von Privat bekommst du…
  • christian01123

    Hat das Thema Subaru Levorg gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen

    Hat jemand von euch Erfahrungen in Sachen Autoimport? Ich würde gerne den Subaru 2.0 GT-S DIT haben. Den bekommt man ja nicht ohne weiteres bei deutschen Händlern.
    Noch eine andere Frage, kennt jeman diesen Händler, wo ich mein altes
  • Sp3kul4tius

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe Neutralschalter verfasst.
    Beitrag
    Momentan hält er den Druck mit sauberem Schlauch.
    Aber falls das nochmal auftritt werde ich da mal weiterschauen.
  • Alf_TypeR

    Hat eine Antwort im Thema Geplanter Kauf bzw. Import Interesse - Legacy GT / WRX verfasst.
    Beitrag
    Seit August oder September 2017 meine ich.
  • der_Steve

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Biete: Subaru Impreza gt/ WRX / Sti Y pipe geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Blöd :( aber danke für die Antwort
  • -Bo

    Hat eine Antwort im Thema Geplanter Kauf bzw. Import Interesse - Legacy GT / WRX verfasst.
    Beitrag
    Danke,

    das müsste (leider) Ende 2017 passiert sein - gibt es inzwischen mehrere Beiträge dazu.
    :pinch::)