Hallo aus Österreich

  • Hallo an alle Subarufanatiker :D


    Mein Name ist Ralph komme aus Österreich/Tirol und arbeite als IT-Techniker/Verkäufer.
    Mir haben es die Japaner schon immer angetan (vermutlich wegen meinen Eltern die schon immer Honda gefahren sind), was bei uns hier nicht immer leicht ist da 90% meiner Leute nur Deutsche Marken bevorzugen, da war das gespöt recht groß als ich mit meinem ersten Fahrzeug einem Honda CRX Del Sol mit Hagelschaden Hinterhof-Lackierung und mehr GFK als Blech da stand :D. Nunja ganz zufrieden war ich mit der verbastelten Kiste nie so kam es zum Jahrelangen Autoscout stöbern und Foren lesen (in Frage kamen alle Fahrzeuge aus Japan mit Turbo und über 200PS). Nach ca. 1 1/2 Jahre bin ich bei 2 Fahrzeugen angekommen Evo oder STI, es sind beide schöne Fahrzeuge wobei der Evo in so gut wie jedem Test die Nase vorne hat, jedoch schlug mein Herz immer mehr für die 6 Sterne :love: so kam es dazu das ich nach einem weiteren 1/2 Jahr meinen Subaru endeckt hab 40km von mir entfernt, 23tkm, BJ. 2006, komplett unverbastelt mit einem fast perfekten Lack :hail: . Einen Tag später war es soweit :phatgrin:



    Soviel zu mir und meinem kleinem Beitrag zu: Mehr Japaner auf den Tiroler Straßen. :P


    Und damit ein herzliches Hallo und auf eine hoffentlich tolle Zeit miteinander.


    LG Ralph

    "If in doubt ... Flat out!"
    Colin McRae 1968-2007