Beiträge von Querlenker

    Der WRX als Kombi wäre mit Abstand die vernünftigere Wahl. Aber irgendwie weiß ich nicht.. kann mich nicht ganz mit der Heckansicht anfreunden. Irgendwie braucht das Teil die fette Frittentheke^^


    Bilder vom SX folgen dann morgen im Laufe des Tages.. hänge auf der Arbeit. Wobei.. eins gibbet jetzt schon. Nix besonderes.. einfach DAS Spaßgerät für kleines Geld. Ca. 220ps verteilt auf ~1200kg. Hatte das Heck komplett leer geräumt. Der kam immer quer ;)


    subaru-shakedown.de/index.php?attachment/1637/

    Nabend liebe Gemeinde,


    anstandshalber stelle ich nach der Registrierung schnell mal kurz vor:


    Ich bin der Mattes, 26 Jahre jung, verheiratet - eine Tochter. Noch wohne ich in 53819 Neunkirchen-Seelscheid. Und wie könnte es auch anders sein, habe ich eine Vorliebe für asiatische Fahrzeuge.


    Allerdings ist mein aktueller Fuhrpark eher unspektakulär. Als Pampers-Bomber dient ein 2009er Ford Mondeo Titanium S und als Zweitwagen ein 2011er Renault Twingo (für die Frau :P ).


    Bis vor Kurzem besaß ich noch einen Nissan 200SX S13 Stage 1. Aber wegen anstehendem Hausbau wurde unnötiger Balast (leider) abgeworfen. Tja.. nun fehlt mir doch ein kleinwenig der dreckige laute Turbobenziner und ich spiele mit dem Gedanken den Mondeo zu wuppen. Da Allrad bald interessant werden könnte und ich dem Boxersound eh verfallen bin (Anfängerkiste war damals ein Alfa 145 Boxer), liegt es eigtl sehr Nahe mir einen WRX vor die Tür zu stellen. :love:


    Die Suchfunktion wird mit Sicherheit die nächsten Tage glühen (absoluter Impreza Neuling)


    Achja noch ein paar Daten zum WRX.... mind. ein bugeye und LHD muss er sein wegen der Alltagstauglichkeit (Frau und so). Für den Rest bin ich soweit offen. Da ich keinen Zeitdruck habe, was den Kauf angeht, hoffe ich natürlich ein gutes Angebot zu finden.


    Das wars erstmal von mir. :beer:


    Gruß Mattes