Hab auch sehr gute Erfahrungen mit dem Einkauf in England gemacht ! Und wie "APO" schon gesagt hat mit Paypal ist es als kaufst Du in Deutschland !!
Beiträge von Andre56
-
-
Ich hätte noch ne Originale klapperfreie Downpipe mit Kat für dich
Aber hört sich eher an als wenn sich eines der vielen hitzeschutzbleche gelöst hat oder der hintre halter abgegamellt ist.
-
Moin Moin, hast du den wagen in Kiel gekauft hab mir auch so einen dort angesehn.
-
Moin Moin aus Hamburch. Ich bring dann mal ein paar "Holsten" mit zum Wintertreffen damit ihr mal was gutes zu Trinken habt
-
Meiner heißt "Akito" das ist ein japanischer Vorname und heißt so viel wie "kleiner Drache"
-
Andre
22547 Hamburg
-
Ich finde Januar auch gut
komm aber aus Hamburg also mal schauen wo das Treffen statt findet dann kann ich sagen ob ich auch komme
-
Moin moin wird langsam voll hier oben im Norden
Viel spass hier
-
Muss es denn ein Kombi sein ?? Sonst hätte ich einen schönen STI für dich ist auch schon vieles dran gemacht worden !!
-
Oh da hab ich meine Klappe ja zu früh aufgerissen
aber wenn dir das Teil holst wenn es denn ein echter STI ist kann man sich ja mal treffen
-
Und wenn du ihn dir Morgen anguckst achte mal drauf ob es 120TKM sind oder Milelen.
-
-
Moin Moin, falls du intresse hast könnte ich morgen mit kommen mir den Sti ansehen ich wohn auch in Hamburg und hätte Zeit
-
kann es sein das ihr diese teil meint?
Ja genau von sowas wurde hier gesprochen. Gibt halt mehrere Varieanten und das ist eine davon. -
Ich muss auch sagen das man sich echt schnell dran gewöhnt. Und die blicke sind immer am besten die meisten gucken ungefähr so
-
-
Also ein Bild würde mir auch weiter helfen
, kann mir das grade nicht richtig vorstellen
-
Hallo Leute,
da ich mir vor kurzem ein FMIC Kit für meinen Impreza GC8 gekauft habe, habe ich mal geschaut wo ich mein Kennzeichen am besten anbringen könnte damit es nicht so viel Luft vom LLK "Klaut" ich find aber leider kein guten Platz dafür deshalb hab ich jetzt überlegt wie es aussieht mit einem kleinerrem Kennzeichen. Jetzt hab ich aber immer nur gelesen das es da Probleme mit der Zulassungstelle geben könnte gibt es da vlt ein kleinen "RHD" vorteil oder so mein Gt kommt ja aus England hat aber schon Deutsche Papiere. Vieleicht hat ja jemand von euch erfahrungen zu dem Thema würde mich freuen
Danke fürs lesen
-
Ichfind das Bild hat was
-
Ein herzliches Moin Moin aus Hamburg